Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

ASB-Messias
timihamer schrieb vor 52 Minuten:

Gibt es für das Spiel gegen Everton einen ordentlichen Live Stream?

Dazn überträgt das Spiel leider nicht.

Danke

ich nutz jetzt immer livetv.sx ueber vpn. die haben alles und wenn dir die sprache egal ist habens meist auch immer full HD russische acestreams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Man muss auch sagen Respekt an Klopp, er hat aus seinen Finalniederlagen die richtigen Schlüsse gezogen. Genau so muss man ein Finale spielen.

Trotzdem muss man zufrieden sein, in der schwächsten Pochettino-Saison ins Finale zu kommen und halbwegs gut mitzuspielen, darauf muss man aufbauen und vor allem im Sommer gscheit Geld in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Pochettino hat zumindest die Mannschaft gut eingestellt, der Elfer war Pech. Im Nachhinein ist's natürlich leicht, aber Kane hätte nicht starten sollen. Der war weit entfernt davon match-fit zu sein. Moura von Beginn. Zweiter Fehler war in meinen Augen Winks herunterzunehmen, aber möglicherweise hatte er keine Kraft mehr. Ich bin mir aber sicher, dass die Leute draus lernen, auch wenns nächste Saison dann schon im Achtelfinale rausgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So einen Elfer nach ca. 30 Sekunden in einem Spiel zu kriegen ist halt auch ned ohne. Ansonsten ein gut eingestelltes Team gegen ein gar nicht mal so gutes Liverpool. Und auch das 2. Tor (auch wenns wurscht war), war auch ziemlich dämlich, dass der Corner unnötig war.

Bei Kane geb ich dir recht, den hätte ich auch auch nicht zu beginn gebracht. Aber auch Dele oder Son hätt ich eher als Joker gebracht und stattdessen wären Moura + Llorente in der Startelf vmtl. die bessere Lösung gewesen. Aber ja, nachher ist man immer gescheiter...

Beim Winks glaub ich, dass ihm die Luft ausgegangen ist und insofern war der wechsel schon richtig glaube ich.

Insgesamt schade, denn wer weiß, wann so eine Chance wiederkommt, aber du hast völlig recht. Mund abwischen, die Mannschaft an den Schwachstellen ergänzen und die Abgänge richtig ersetzen und ab in die nächste Saison. Come on you Spurs!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn es euch verständlicherweise wahrscheinlich kein Trost ist möchte ich euch trotzdem zu eurer Saison und zu eurer Leistung gratulieren. Wenn sich kein Leistungsträger verabschiedet und Levy mal sein Börserl aufmacht werdet ihr brandgefährlich sein nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kante schrieb vor 12 Stunden:

darauf muss man aufbauen und vor allem im Sommer gscheit Geld in die Hand nehmen.

 

Westsider schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sich kein Leistungsträger verabschiedet und Levy mal sein Börserl aufmacht werdet ihr brandgefährlich sein nächste Saison. 

Solche Statemens erinnern mich doch ein wenig an einen anderen Klub in Nordlondon. Verlierer im Champions Leauge Finale, unmittelbar vor dem Umzug in ein selbstfinanziertes modernes Stadion. Just sayin'.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
cmo schrieb vor 1 Minute:

 

Solche Statemens erinnern mich doch ein wenig an einen anderen Klub in Nordlondon. Verlierer im Champions Leauge Finale, unmittelbar vor dem Umzug in ein selbstfinanziertes modernes Stadion. Just sayin'.. ;)

An Özil kauf' ma? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Bin schon gespannt was mit Dele Alli passieren wird. In den letzten Spielen (bzw. eigentlich bereits die gesamte Saison) hat ers ich ja weit unter Können verkauft, hoffe er kann den Fokus wieder mehr auf Tottenham legen und sich reinhauen.

Ánsonsten sich an 2,3 Positionen verstärken und dann kann 2019/20 kommen. Sehe mir das mal live gegen Newcastle im August an, hoffe doch ein / zwei neue Gesichter in der Mannschaft zu erblicken.

Come on you spurs

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.