SV Ried - Wolfsberger AC


Ramsifox

Recommended Posts

Weltklassecoach

Was für ein geiler Kampfgeist! Auch nach einem völlig verdienten 0:3 nicht aufgegeben. Nach dem 2:3 lags irgendwie in der Luft. 
 

Über die erste Hälfte müss ma allerdings nochmal sprechen. Das war sowas von gar nichts, da darf sich auch der Coach an die eigene Nase fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eidungman schrieb vor 10 Minuten:

Über die erste Hälfte müss ma allerdings nochmal sprechen. Das war sowas von gar nichts, da darf sich auch der Coach an die eigene Nase fassen.

Sehe ich auch so. Bei all dem berechtigten Lob das Heraf in den letzten Wochen und Monaten bekommen hat, muss man ihn heute auch mal kritisieren.
Wenn man mit Ziegl und Bajic schon zwei Stammspieler vorgeben muss, dann braucht man mit Chabbi nicht auch noch einen dritten freiwillig auf der Bank lassen. Pomer der zuletzt gar nicht schlecht gespielt hat, hats gleich gar nicht in den Kader geschafft.
Diesmal sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, aber heute darf sich Heraf bei der Mannschaft bedanken, dass seine Serie (keine Niederlage unter ihm in einem Heimspiel) nicht gerissen ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
eidungman schrieb vor 10 Minuten:

Was für ein geiler Kampfgeist! Auch nach einem völlig verdienten 0:3 nicht aufgegeben. Nach dem 2:3 lags irgendwie in der Luft. 
 

Über die erste Hälfte müss ma allerdings nochmal sprechen. Das war sowas von gar nichts, da darf sich auch der Coach an die eigene Nase fassen.

I würd wi selber an der Nase fassen wenn i das von jem veflang, der seit wochen sein ding durchzieht und gleichzeitig Performance bietet...

Wohlangemerkt dass ich bei heraf1.0 auch a Kritiker war

IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so. Bei all dem berechtigten Lob das Heraf in den letzten Wochen und Monaten bekommen hat, muss man ihn heute auch mal kritisieren.
Wenn man mit Ziegl und Bajic schon zwei Stammspieler vorgeben muss, dann braucht man mit Chabbi nicht auch noch einen dritten freiwillig auf der Bank lassen. Pomer der zuletzt gar nicht schlecht gespielt hat, hats gleich gar nicht in den Kader geschafft.
Diesmal sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, aber heute darf sich Heraf bei der Mannschaft bedanken, dass seine Serie (keine Niederlage unter ihm in einem Heimspiel) nicht gerissen ist.
 

Ihr könnt euch anscheinend alle nimma an die letzten 3 Jahre erinnern? Gleich nach diesem Spiel negative zu filtern?  Not my World 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramsifox schrieb am 17.9.2021 um 19:57 :

Die Aktion war heute sehr passend, finde ich.
Mit der aktuellen Tabellensituation und dem Derbysieg im Rücken, kann man sicher ein paar Leute extra ins Stadion holen. Speziell die Nachwuchskicker aus der Region, sind die zukünftigen Stadiengeher. Gegen den WAC nimmt man auch keinen zahlenden Besuchern die Plätze weg.
Dass dann das Spiel auch noch ein echtes Highlight wird, passt natürlich perfekt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Finde wir waren auch in der 1.HZ nicht schlecht im Spiel. Heute mal ein Spiel wo wir uns nicht nur aufs Verteidigen konzentriert haben. 

Mikic steigert sich von Spiel zu Spiel. Man hat aber genau gemerkt nach seinem ersten Tor das aberkannt wurde, dass das Selbstvertrauen plötzlich da ist. Hat in seinem 1:1 Aktionen alle stehen lassen. Wenn das so weiter geht könnte daraus schon eine gute Achse werden mit Chabbi und Bajic. 

Satin heute nach seiner Einwechslung auch mit einer Top Leistung. 

2. HZ muss man sowieso die ganze Mannschaft herausheben. Starke kämpferische Leistung 

Geile Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die geile Sau ist einfach wieder da :heart: 

Vor allem die Stimmung nach dem 0:3 auf der West immer noch gut - und das spürte die Mannschaft. Man sieht den Spaß den sie haben, sonst wird net so gekämpft

Wießmeier stehend k.o. auf der rechten Seite nach Minute 70, da ging dann leider garnix mehr - seinen finalen Sprint bevor er ins Sauerstoffzelt musste hebt er sich dann noch auf für die allerletzte Spielminute :D 

Mikic, das wird was... Satin auch brav heute, Plavotic sowieso wieder - wobei er auch mindestens ein Tor mitverschuldet hat

Valdir? Wtf.. Wie lange und vor allem warum hat der Vertrag bei uns und warum zum Teufel steht er in der Startelf???

Was hat Pomer dem Heraf getan heute?

Hoffe Heraf hebt nicht ab wenn Schöttel anruft. Ich meine wir alle hier wissen eh, dass er beim ÖFB genauso katastrophal wie Foda performen würde, aber Schöttel weiß sowas sicher nicht :lol: 

Dutt lässt die Spieler nochmal auslaufen vor der West nach dem Spiel :facepalm: , Höchststrafe folgt also direkt bei ihm. Aber das muss a net sein

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hell yeah, undwas mi am meisten begeistert,   seit heraf werden wieder ganz  junge  wurscht ob Eigenbau oder scout an die Mannschaft herangeführt und Auch teilweise eingesetzt.  Sowashats inder Intensität zuletzt unter roithinger gegeben...und weiß wovon ich red...

 

 

Hicks

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.