SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also da wäre heute durchaus was drinnen gewesen, vor allem da Genk angeblich so stark sein soll. Hat man übers ganze Spiel jetzt nicht so wirklich gesehen. Aber auch bezeichnend für unsere aktuelle Formkrise, dass man dann auch in solchen engen Partien nichts mitnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Birdy90 schrieb Gerade eben:

die ballkontrolle von aiwu ist ein wahnsinn.

--

bitter, aber der bessere hat gewonnen. wie schon in der letzten saison fehlt der letzte funke in den el-spielen. sehr schade. 

Und Grüll. 

Die zwei werden uns noch viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Korki14 schrieb Gerade eben:

Die waren um eine Klasse stärker. So ehrlich müssen wir schon sein.

Nur zeigen konntens sies nicht.

Ist vielleicht noch die post Match Aufregung, aber das X wär absolut verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.