Fantacalcio 17. Spieltag


Interisti

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Die 17. Runde stehtvollim Zeichen des Titelkampfes.

Guru Parma empfängt die Squadra Azzurra 2000.

goleadors Team will der Siegesserie von Djet (4 Siege in Folge) ein Ende bereiten.

Barfuß Bethlehem muss zum Leader nach Rumänien.

Bei 2 Heimsiegen wird aus dem 4 Kampf zunächst erstmal ein Duell.

Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen ...

In der unteren Tabelenhälfte versucht Marcelinho nach den 2 schweren Auswärtsspielen wieder den anschluss zu finden.

Im Duell der Pokalhalbfinalisten empfängt man Leobersord Calcio, bei denender neue Chefcoach seinen ersten Sieg verbuchen will.

im Duell C@rmine gegen Milano18 geht es um den Anschluss ans Mittelfeld. Noch ist der Zug für einen Europacupplatz nicht abgefahren, vorausgesetzt man gewinnt in diesem wichtigen Spiel.

US C@rmine Calcio - milano18.net

Guru Parma - Squadra Azzurra 2000

NK Dinamo - Leobersdorf Calcio

Rumaniac Cobras - Barfuß Bethlehem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Meine (dezimierte) :ratlos: Aufstellung für das schwere Match in Parma:

Squadra Azurra 2000(3-4-3):

Buffon

Lanna - Oddo - Sala

Doni - Kaká - Jankulovski - Locatelli

Bazzani - F.Inzaghi - Caracciolo

Ersatz: T Antonioli, M Pecchia, M Bachini, M Zanchetta, M Nakamura, S Cossato, S Di Natale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Die Aufstellung von Barfuß Bethlehem für das schwere Auswärtsspiel

Dida

Diana - Thuram - Stam

Gattuso - Pirlo - Pinzi - Nedved - Van der Meyde

Vieri - Gilardino

Ersatz:

Balotta

Cordoba

Maresca

Pizarro

Gatti

Kamara

Iaquinta

Es wird Zeit ds Flachi und Kamara fix zurückkehren.

So langsam gehen mir die Stürmer aus.

Vor allem da Iaqzuinta gegen uns eh net trifft ;-)

Van der Meyde bekommt wohl seine vorletzte Chance.

Im 3-4-3 hat er schon kaum Platz und wenn Pizarro endlich wieder da ist dann ist er nur noch Mittelfeldmann Nr.6 bzw. 7 falls Maresca in die Juve Stammformation einbrechen kann ...

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab ein gutes gefühl das ich gewinne mit dieser mannschaft :

Pagliuca

Samuel - Castellini - Mihajlovic - Chivu

Mancini - Totti - Perrotta - Fiore

Adriano - Di Vaio

Bank:

T Peruzzi

V Juliano

M Ambrosini

S S.Inzaghi

S Pellissier

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Aufstellung von milano18.net für das wichtige Auswärtsspiel bei US C@rmine Calcio:

(3-4-3)

T De Sanctis

V Bertotto

V Bettarini

V Jiranek

M Cozza

M Nakata

M Semioli

M Tommasi

S Chiesa

S Cruz

S Bonazzoli

Die Ersatzbank:

T Belardi

V Candela

M De Rossi

S Delvecchio

S Signori

*wie man sieht kann ich diesmal nicht einmal eine komplette Ersatzbank aufstellen* :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NK DINAMO

Startformation:

1-Toldo

2-Maldini - 3-Nesta - 4-Panucci

5-Rui Costa - 6-Di Biagio - 7-Stankovic - 8-Emerson

9-Bojinov - 10-Trezeguet - 11-Lopez

Wechselspieler:

12 - Marchegiani

13 - Favalli

14 - Sensini

15 - Liverani

16 - Tacchinardi

17- Lamouchi

17 - Tomasson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
falls Maresca in die Juve Stammformation einbrechen kann ...

Das wünsche ich mir schon so sehr und so lange. Glaube aber das ihn Lippi am Wochenende gegen Reggina wieder nicht aufstellen wird, nicht wegen der Leistung, sondern wegen der schweren 120 Minuten im Cupspiel gegen Inter.

Conte, Camoranesi und Tacchinardi haben da die besten Chancen zu spielen, denn sie spielten keine einzige Minute.

Aber zurück zu Maresca. Was der am Donnerstag gespielt hat, war absolute Weltklasse. Vorallem in der ersten Hälfte lief alles über ihn. Fand es Schade als Tudor verletzt vom Platz mußte und Trezguet für ihn herein kam, denn so mußte Maresca defensiver spielen. Spielte auf dieser Position auch hervorragend weiter, doch im offensiven Mittelfeld hat er seine wahren Stärken. Vom Spielertypen vergleiche ich ihn immer gerne mit Andrea Pirlo. Wegen der präzisen Pässe und der tollen Ballbehandlung, die zur Zeit zwar bei Pirlo noch um ein Tick besser sind aber Enzo´s großer Vorteil ist das er körperlich um einiges stärker ist als Pirlo. Außerdem glaube ich das ein Defensive verhalten auch um einiges besser ist als das von Pirlo. Zur Zeit ist Pirlo im Ganzen gesehen vielleicht noch einwenig besser, doch in einen bis max. zwei Jahren, wird ihm Maresca den Rang ablaufen.

Und hoffentlich eine feste Größe in der Squadra Azzura sein.

:support: FORZA MARESCA. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Vannucchi und Couto spielen leider schon, deshalb kann ich sie nicht mehr aufstellen :mad:

Chevanton - Shevchenko - Del Piero

Zambrotta - Barone - Morfeo - Santana

Ferrari - Zebina - Di Loreto

Frey

Amelia

Ze Maria

Camoranesi

Marchionni

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Auswertung 17. Spieltag

Ein Spieltag der knappen Entscheidungen :D

US C@rmine Calcio - milano18.net 1:1

(65 - 69,5) 8P

C@rmine:

--------------------

Sicignano 4.5

--------------------

Kroldrup 7.0

Durchschnittsspieler 4.0

Cafu 6.0

--------------------

Dacourt 6.0

Seedorf 5.0

D'Aversa 5.0

Ledesma 6.5

--------------------

Jardel 5.0

Baggio 7.0

Corradi 6.0

Milano18:

De Sanctis 6.0

--------------------

Bettarrini 5.5

Durchschnittsspieler 4.0

Bertotto 6.5

--------------------

Nakata 6.0

Tommasi 6.0

Semioli 6.0

Cozza 5.0

--------------------

Chiesa 9.0

Bonazzoli 6.0

Cruz 9.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Guru Parma - Squadra Azurra 2000 2:2

(74 - 72)

Djet:

Frey 6.0

--------------------

Di Loreto 6.0

Zebina 5.5

Ferrari 5.5

--------------------

Zambrotta 6.0

Marchionni 5.5

Durchschnittsspieler 4.0

Barone 6.0

--------------------

Shevschenko 10.0

Del Piero 6.0

Chevanton 10.5

goleador:

Buffon 6.5

--------------------

Durchschnittsspieler 4.0

Durchschnittsspieler 4.0

Lanna 5.0

--------------------

Doni 9.5

Locatelli 8.5

Jankulovski 6.0

Kaka 5.0

--------------------

Carraciolo 9.0

Bazzani 5.5

Cossato 9.0

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

NK Dinamo - Leobersdorf Calcio 0:1

(64,5-65) 8P:eek::nein:

Marcelinho:

Toldo 4.5

--------------------

Maldini 6.0

Nesta 7.0

Panucci 6.5

--------------------

Di Biagio 6.5

Rui Costa 5.0

Emerson 6.0

Stankovic 5.0

--------------------

Lopez 5.5

Bojinov 6.0

Tomasson 6.5

Pinturicchio:

Pelizzoli 6.0

--------------------

J Zanetti 5.5

Pasquale 5.0

Barzagli 9.5

Junior 5.0

--------------------

Conte 6.5

Cesar 6.0

Mignani 5.0

--------------------

Recoba 5.0

Cassano 5.5

Cipriani 6.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.