Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Rapidmaniac schrieb vor 6 Minuten:

jeder Goalie hat Hoehen und Tiefen, bei Strebinger ist die beste Phase schon etwas her und hat auch nicht sehr lange angehalten.

Alles klar. Ich warte einmal darauf, dass die von dir genannten Torhüter ein Jahr auf Strebingers Top-Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Siebenhandl :lol:, Leitner :lol:, Manzel :lol: das kann doch nicht ernst gemeint sein? Selbst Schlager hat sich nach seinem hoch wieder eigependelt (ähnlich wie Strebinger) und Radlinger befindet sich gerade in einem hoch und muss das mal langfristig bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
11 minutes ago, sulza said:

Alles klar. Ich warte einmal darauf, dass die von dir genannten Torhüter ein Jahr auf Strebingers Top-Niveau spielen.

Schlager und Siebenhandl waren zwar nicht oft aber oefter als Strebinger im NT und Pentz spielt leider schon sehr lange auf Top Niveau. Strebinger muss erst einmal schauen dass er bei Gartler vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 4 Stunden:

in AT gibt es sehr wohl bessere Torhueter, Strebinger und Gartler sind bestenfalls Mittelmass und es kann doch nicht unser Anspruch sein dass wir Goalies holen die uns ewig erhalten bleiben.

Es wäre mühsam das ich dazu etwas schreibe. Deine Aufzählungen sind größtenteils lächerlich. Dieses Duo ist in Österreich unter den Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 25 Minuten:

Es wäre mühsam das ich dazu etwas schreibe. Deine Aufzählungen sind größtenteils lächerlich. Dieses Duo ist in Österreich unter den Top 3.

Ja, aber normal hast einen von denen plus einen jungen talentierten, hungrigen, der von unten nachdrängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
9 hours ago, -grünweiß- said:

Es wäre mühsam das ich dazu etwas schreibe. Deine Aufzählungen sind größtenteils lächerlich. Dieses Duo ist in Österreich unter den Top 3.

Auf dieser Position gab es in AT sicherlich schon bessere Zeiten, aber Du magst recht haben dass wir uns heute einen Feurer, Konsel, Maier, Macho oder Payer nicht mehr leisten koennten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde:

Auf dieser Position gab es in AT sicherlich schon bessere Zeiten, aber Du magst recht haben dass wir uns heute einen Feurer, Konsel, Maier, Macho oder Payer nicht mehr leisten koennten.

Ich persönlich glaube ja dass diese goalies in der heutigen Zeit auch nicht mehr diese Wunderkerle wären die sie damals waren. Wir haben schon öfters darüber gesprochen dass der Fussball im allgemeinen schneller und athletischer geworden ist, da ist es natürlich auch schwieriger für die Torhüter hier nachzukommen. Aber für genaue Studien schaue ich mittlerweile zuwenig Fussball, vielleicht sollt ich mich Mal mit dem trifon einen Nachmittag ins Wettbüro setzen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Lt. Sport wird Fountas fix nicht verlängert. Ist jetzt keine Überraschung und wie gesagt, bei ihm hätte ich keine großen Bedenken, wenn er noch bis zum Sommer bleibt. Vielleicht sogar besser, wenn das geklärt ist. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Sport wird Fountas fix nicht verlängert. Ist jetzt keine Überraschung und wie gesagt, bei ihm hätte ich keine großen Bedenken, wenn er noch bis zum Sommer bleibt. Vielleicht sogar besser, wenn das geklärt ist. 

Er sollte eines nicht vergessen. Bei Rapid und nur bei Rapid hat er als Spieler die Leistungen erbracht die man sich von ihm erwartet. Er wird gehen das ist mir klar. Aber in seinem Lebenslauf wird stehen, bei Rapid hat es gepasst, sonst niergends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten:

Er sollte eines nicht vergessen. Bei Rapid und nur bei Rapid hat er als Spieler die Leistungen erbracht die man sich von ihm erwartet. Er wird gehen das ist mir klar. Aber in seinem Lebenslauf wird stehen, bei Rapid hat es gepasst, sonst niergends.

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe schon die Rückhohlaktion in 1,5 Jahren von Fountas weil er mit seiner Art und Spielweise nirgends Erfolg haben wird 

Er war der beste Spieler in St. Pölten als wir ihn geholt haben und er ist ws. auch der beste Spieler bei uns. Selbstverständlich wird er auch bei seinen künftigen Stationen Erfolg haben, alles andere würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.