Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auslaufende Verträge 2022:

-Ercan Kara

-Taxiarchis Fountas

-Filip Stojkovic

-Maximilian Ullmann

-Leo Greiml

-Richard Strebinger

-Thorsten Schick

-Maximilian Hofmann

-Kelvin Arase

-Srdjan Grahovac

-Christopher Dibon

-Dalibor Velimirovic

-Philipp Schobesberger

-Bernhard Unger

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann starte ich mal:

würde ich gerne verlängern:

-Ercan Kara, wichtiger Spieler auch wenn er jetzt in einer Formkrise steckt

-Taxi Fountas: wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben

-Leo Greiml: unter allen Umständen verlängert werden

-Filip Stojkovic: ähnlich wie bei Greiml, gefühlt bessere Chancen als bei Taxi und Ercan

--Maximilian Ullmann: wird auch nicht möglich sein

-Maximilan Hofmann

Könnte man unter Umständen verlängern, wenn man keine besseren Alternativen findet

-Richard Strebinger

-Kelvin Arase 

würde ich keinesfalls verlängern und damit einen Neuaufbau forcieren:

-Schobesberger - leider nicht mehr tauglich für Profisport

-Dibon -  leider nicht mehr tauglich für Profisport

-Schick (Zenit überschritten)

-Velimirovic - wird durch Schuster ersetzt

-Unger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaube man sollte hier unterscheiden in "Wen möchte man verlängern und der Spieler ist auch interessiert" und "Wen möchte man verlängern und beisst auf Granit".

Bei Ullmann, Fountas wirst du keine Chance haben. Da musst du dich damit dann abfinden und als Verein sehen einen passenden Ersatz zu bekommen.

Stojkovic, Greiml, Kara und Arase wären eigentlich ein "must have". Ich hoffe, dass sich das auch die Spieler vorstellen können.

Beim Rest ist es mir ehrlich gesagt wurscht, da es am Markt einfach adäquates geben muss.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Bisserl Mühe könnte man sich schon geben, wenn man einen neuen Thread eröffnet. :( 

@Burschi

Wie kann man eine Umfrage einbauen?...

Ok, ein wenig ausschmücken könnte man das Ganze, aber grundsätzliches Interesse darüber zu diskutieren besteht sicher...

sonst sammeln sich diese Diskussionen im Spekulations oder diversen Spieler-Threads..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Frage ist halt auch, wen man verlängert, um noch ordentlich Kohle zu machen, und bei wem man davon ausgeht, dass er nach einer Verlängerung auch bleibt.

Absoluter Kandidat zum Verlängern wäre Greiml, aber ich halte es für sehr unrealistisch, dass er nächstes Jahr noch in Hütteldorf spielt, wenn er so weiter performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Eine Diskussion darüber zu starten, oder die außergewöhnliche Anzahl an auslaufenden Verträgen?

Die Anzahl natürlich ;)

Normalerweise muss das Ziel sein dass jeder, der halbwegs oft spielt, den Verein nur gegen Ablöse verlässt. Bei uns ist im worst case die komplette Mannschaft weg...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.