8. Runde | SK BMD VORWÄRTS STEYR vs Austria Lustenau 1:2(1:0)


skv.freund

Recommended Posts

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du JT etwas vorwerfen willst, dann dass er sie nicht gleichwertig ersetzt hat. Aber die Abgänge an sich waren nicht zu verhindern. Wenn man schon ehrlich sein will.

ich habe auch nicht geschrieben dass er die abgänge verhindert hätte können, sondern dass er sie nicht gleichwertig (oder nur ansatzweise gleichwertig) ersetzen hat können! und das ist eben seine aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 7 Minuten:

ich habe auch nicht geschrieben dass er die abgänge verhindert hätte können, sondern dass er sie nicht gleichwertig (oder nur ansatzweise gleichwertig) ersetzen hat können! und das ist eben seine aufgabe

Naja, du schreibst auch, dass Marceta und Wimmer gegangen sind und mit denen hätte es am Samstag anders ausgeschaut ...

Hätte es nicht, weil sie so oder so nicht da gewesen wären!

Aber ja, das mit dem Ersetzen, das wäre Tröschers Aufgabe gewesen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.