8. Runde | SK BMD VORWÄRTS STEYR vs Austria Lustenau 1:2(1:0)


skv.freund

Recommended Posts

Eigendlich fehlen mir die Worte, lange habe ich über die Einleitung nachgedacht und was soll ich sagen. Wir schießen  keine Tore holen keine Punkte und zum Schluss  kommt jetzt auch noch der Tabellenführer zu Gast. Bleibt nur zu hoffen  D.M. kann unsere Mannschaft so motivieren  das zumindest jeder für  jeden läuft und alles gibt. Wer weiß, vielleicht  unterschätzen uns die Lustenauer und es gelingt wiedererwarten doch ein Punkt! 

vLw91Qkl-xOsyrEiK.png  vs  4UKgEdyS-UiyEK739.png

SK BMD Vorwärts Steyr   vs  Austria Lustenau 

Samstag 18. Sept. um 20:00h

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Für uns beginnen nun ganz andere Spiele. Bis jetzt hatte man immer Gegner die mitspielten. Nun wird wohl 90min gemauert und auf Konter gespielt werden. 
 

um da zu gewinnen brauchst richtig gute und spielstarke Spieler. Vom Papier her haben wir die zwar aber mal sehen ob sie es dann auch tatsächlich abrufen können ohne die restabwehr zu vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 37 Minuten:

Vielleicht ein TeamBuilding-Ausflug zum Weikerlsee...

Eher nach Regensburg, der Richtung nach.

Nein, schon klar, dass der Raab den Bus auch für andere Fahrten verwendet. Ist halt immer schön, das Vereinslogo und die -farben auf einmal irgendwo zu sehen ... ich merke, so grottenschlecht können sie (noch) gar nicht spielen, dass ich mich nicht darüber freuen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.