FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

nix is scho..
SCR-4-EvEr schrieb vor 36 Minuten:

Aufgrund der örtlichen nähe zum aktuellen Urlaubsort auch mal wieder vor Ort dabei.

Bin auch schon sehr gespannt auf Didis Aufstellung, ich tippe mal folgende Elf:

Gartler

Greiml - Hofmann - Aiwu

Stojkovic - Grahovac - Auer

Ballo - Ljubicic - Grüll

Fountas

Schaut eigentlich aus wie eine bessere Admira Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 Wenn ich mich nicht verzählt hab, hat Rapid in den letzten 10 Spielen gegen RB 30 Gegentore kassiert. Ohne Gegentor ist man zuletzt im August 2016 geblieben. Ehrlich... ich find keine Motivation mir die Partie überhaupt noch anzuschauen. Keine Verletzten und unter fünf Gegentore wären schon als Erfolge zu werten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
kamara schrieb vor 17 Minuten:

Was ist mit Ljubicic?

Hatte, wie auch Stojko, mutmaßlich Verdauungsprobleme.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 10 Stunden:

Schaut eigentlich aus wie eine bessere Admira Mannschaft.

Die haben uns besiegt und knapp gegen Salzburg verloren.

Wenn es eine bessere Admira Mannschaft ist, was bedeutet das dann für das Spiel gegen Salzburg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor 4 Stunden:

 Wenn ich mich nicht verzählt hab, hat Rapid in den letzten 10 Spielen gegen RB 30 Gegentore kassiert. Ohne Gegentor ist man zuletzt im August 2016 geblieben. Ehrlich... ich find keine Motivation mir die Partie überhaupt noch anzuschauen. Keine Verletzten und unter fünf Gegentore wären schon als Erfolge zu werten. 

Anfang 2019 haben wir 2:0 gegen Salzburg gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist doch gut wenn wir in der Liga einen Gegner auf besserem Euroleague Niveau haben. Gegen Genk und Westham wirds ähnlich schwer.

Unsere Abwehr kann und wird sich beweisen, was nicht heisst dass sie nicht trotzdem 2 bis vier Tore bekommen können. Wenn wir, was an ein Wunder grenzen würde, eine unserer Chancen verwerten würden, oder lange die Null halten is durchaus was drinnen.

Vor genau zwei Jahren im Cup ging es über 120 Minuten, ab der 68 ohne Schwab, rot und ab der 92. mit 8 Feldspielern (Veli,rot) und Salzburg gewann durch ein Tor in der 120. Mit 1:2 nV. Unvergesslich der Jubel über Kitagawas erstes Tor. Ich schau mirs sicher an. Da sind die Spiele gegen Altach und co. oft weniger zum anschaun. Mehr als das Salzburg hoch gewinnt kann nicht passieren. Bei unserer derzeitigen Abwehr und def. Mittelfeld würde mich das aber wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DonJunior schrieb vor 9 Minuten:

Hinfahren, Waschen abholen, Heimfahren:ratlos:

das passt sehr gut

nach dem morgigen match werden eh manche glauben sie hatten gerade den schleudergang auf höchster stufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.