FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten:

an alle die RB schlechtreden weil sie sich momentan "schwer" tun und Partien spät entscheiden, die haben gerade einen Rekordstart hingelegt und sind ohne Punkteverlust by the way 

wer genau tut das?

ich lese nur und ausschließlich, dass wir verlieren werden.

tjo mehr hab ich auch nicht hinzuzufügen :ratlos: traurig

bearbeitet von ulli_scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ulli_scr schrieb vor 13 Minuten:

wer genau tut das?

ich lese nur und ausschließlich, dass wir verlieren werden.

tjo mehr hab ich auch nicht hinzuzufügen :ratlos: traurig

ich lese immer wieder wie schwer sich RB diese Saison tut, will niemanden zitieren aber es wurde mehr als 2 mal erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich lese immer wieder wie schwer sich RB diese Saison tut, will niemanden zitieren aber es wurde mehr als 2 mal erwähnt

an schaas, wenn das wer schreibt issa a realitätsverweigerer ganz einfach.

damit abgefunden das ma afoch kan meter haben werden, ja ... punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Mir ist das Spiel dermaßen wurscht, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ob das ein 1:0, 28:1 oder was auch immer wird. Am Ende liegt es wie jedes Mal ausschließlich an RB alleine ob wir da eventuell was mitnehmen können. Und im Normalfall ist die Antwort recht eindeutig. 

Aus meiner Sicht, Fokus auf Genk und dann auf den Rest der Partien legen. Da würde ich in Salzburg durchrotieren was geht.

:D

kann man nur unterschreiben. Wir haben in Wahrheit wenig Einfluss darauf ob RB Punkte liegen lässt oder mit mehreren Toren Unterschied gewinnt. Es liegt wie immer nur an ihnen selber. Und da sie gegen uns zudem bis in die Haarspitzen motiviert sind, ist der Ausgang klar.

Mir ist diese Partie scheißegal und es wird die erste in dieser Saison sein die ich maximal irgendwie nebenbei verfolge. Zumindest bis zur endgültigen Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde Beton anrühren und versuchen einen Punkt,  wenn nicht sogar einen Sieg mit Konter einzufahren.  Ein Match wo man nichts zu verlieren hat.

                     Strebinger 

   Greiml     Hofmann   Wimmer 

Stojkovic  Aiwu  Grahovac  Ullmann 

                      Ljubicic 

                Fountas    Grüll  

                       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt ob Didi es auch diesmal mit einer Dreier bzw. Fünferkette probiert. Würde mich interessieren, was der bessere Matchplan eurer Meinung nach ist? Ich fand Rapid eigentlich immer in der typischen 4rer Kette stabiler und gefährlicher.  Defensiv sehe ich wegen der Umstellung und der mangelnden Praxis die Dreierkette als unpraktikabel bzgl Stellungsspiel. Dennoch vom Matchplan wäre es defensiv (Beton) und offensiv  eine Überlegung Wert bzw. hätte man drei Hühnen für Standards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich uninteressantestes Spiel des Jahres. Schade eigentlich, in Lehen und bis 2005 waren das meine Lieblingsspiele. 

In Salzburg nur die Austria. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde Beton anrühren und versuchen einen Punkt,  wenn nicht sogar einen Sieg mit Konter einzufahren. 

würde es genauso angehn, anders kannst du gegen spielerisch stärkere nicht knacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor ein paar jahren war das noch das absolute topspiel. Eine attraktive enge partie, wo wir meistens auf augenhöhe mit den dosen waren. Jetzt hofft man nur mehr darauf, dass die niederlage nicht wieder so hoch ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

ganz ehrlich. ich gehe sehr ungern in dieses stadion. immer sehr dreckig, scheiss gastro, der rainermarsch bringt mich zum spei.... aber es ist halt trotzdem der verein meiner heimatstadt gegen meinen herzensverein - also was besonderes. würde mich freuen wenn wir mal nicht verlieren. mein spiel des jahres ist dieses match in unserem stadion.

Is das da Bua vom Jesse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

ganz ehrlich. ich gehe sehr ungern in dieses stadion. immer sehr dreckig, scheiss gastro, der rainermarsch bringt mich zum spei.... aber es ist halt trotzdem der verein meiner heimatstadt gegen meinen herzensverein - also was besonderes. würde mich freuen wenn wir mal nicht verlieren. mein spiel des jahres ist dieses match in unserem stadion.

Deine Heimatstadt is Wals-Siezenheim? Salzburg kanns ja ned sein, weil dort gibts nur einen Verein und gegen den Spielen wir leider nicht mehr regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Die Dosen haben 2 Tage mehr Pause, tippe auf ein ähnliches Ergebnis wie RapidII erreicht hat...

Die dürfen dafür nach Sevilla reisen, also ganz so locker ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.