FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Zündler

Mir ist das Spiel dermaßen wurscht, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ob das ein 1:0, 28:1 oder was auch immer wird. Am Ende liegt es wie jedes Mal ausschließlich an RB alleine ob wir da eventuell was mitnehmen können. Und im Normalfall ist die Antwort recht eindeutig. 

Aus meiner Sicht, Fokus auf Genk und dann auf den Rest der Partien legen. Da würde ich in Salzburg durchrotieren was geht.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Nope. So starten wir sicher keinen Thread.

:D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner Sicht, Fokus auf Genk und dann auf den Rest der Partien legen. Da würde ich durchrotieren was geht. 

This. Genk ist zuerst und viel wichtiger. Scheiß auf das Spiel gegen den Kooperationsklub von Liefering.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Auf geht es zum Duell gegen den aktuellen Serienmeister. Kann unsere Elf einen Punkt aus der Mozartstadt entführen?

Dein Spiel des Jahres, stimmts? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 18 Minuten:

Dein Spiel des Jahres, stimmts? ;)

ganz ehrlich. ich gehe sehr ungern in dieses stadion. immer sehr dreckig, scheiss gastro, der rainermarsch bringt mich zum spei.... aber es ist halt trotzdem der verein meiner heimatstadt gegen meinen herzensverein - also was besonderes. würde mich freuen wenn wir mal nicht verlieren. mein spiel des jahres ist dieses match in unserem stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 47 Minuten:

Ich wäre tatsächlich schon ansatzweise zufrieden, wenn das Duell nicht wieder nach 30 Minuten und fünf katastrophalen Eigenfehlern entschieden ist.

Du wirst dem @grubi87 immer ähnlicher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Auf geht es zum Duell gegen den aktuellen Serienmeister. Kann unsere Elf einen Punkt aus der Mozartstadt entführen?

nein, können wir nicht. ich hoffe, dass wir ein 0:2 oder vielleicht eine 0:3 Niederlage bekommen. das wäre noch halbwegs ok. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.