Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Knows how to post...
Koenig schrieb vor 5 Minuten:

Sollte man bei einer Trainerentlassung nicht ein paar Worte des Dankes an den scheidenden Trainer richten bzw. ihn zumindest mal erwähnen? 
Mir wär da nix untergekommen heute? 

Eine Erwähnung als Trainer findest du beim LASK erst, wenn du den LASK mit einer anderen Mannschaft paniert hast. Denn nur das hinterlässt bei der aktuellen Führung einen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Stunden:

Ich weis nicht ob nicht du der krankere von uns zwei bist. 

Sinnvoll ist nur eine Differenzierung zwischen krank und gesund. Eine Steigerungsform von krank ist inhaltlich nicht gesund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden:

ich könnte mir Wieland gut als neuen LASK Amateur Trainer vorstellen.

Wäre die klassische österreichische Lösung. 

Ich denke jetzt ist es einmal Zeit für einen Schnitt - er sollte nicht mehr im Verein beschäftigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Worte des Dankes oder zumindest des Abschieds an den Ex-Trainer, der am Samstag bei einem Gespräch in Kenntnis gesetzt wurde, dass die Zeichen auf Abschied stehen, fanden sich in der LASK-Presseaussendung keine.

Für Wieland endeten damit drei schwarz-weiße Jahre, die er in verschiedenen Positionen beim LASK und Kooperationsklub FC Juniors OÖ verbrachte.

„Ich fühle mich dem Verein grundsätzlich sehr verbunden und wir hatten eine sehr schöne Zeit, in der wir international auch erfolgreich waren. National war es aber einfach zu wenig“, gestand Wieland und wünschte dem LASK, dem neuen Trainerteam und der Mannschaft einen „positiven Saisonabschluss“. Wo seine eigene Zukunft liegt ist noch unklar. „Ich muss das erst einmal sacken lassen und verarbeiten.“

https://volksblatt.at/lask-notbremse-wieland-musste-gehen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.