Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 4 Stunden:

Ist es - aber nur in der Theorie. Warum sollte man jetzt sechs Spiele lang schaffen, woran man 29 gescheitert ist. 
 

Vielleicht sollte man sich von dieser Vorstellung verabschieden und sich langsam aber sicher eingestehen, dass dieser Kader in entscheidenden Teilen keinem Top4-Kader entspricht. Mit allem anderen lügt man sich doch ein Stück weit selbst in die Tasche. 
 

Bezweifle eben nur, dass mit diesen Entscheidungsträgern allzu bald Besserung zu erwarten ist. Ist aber ohnehin wie‘s ist..,

Hab eh gemeint EC Cup übers Play Off und nicht Top4. 

Eben hätte man schon mit einem neuen Trainer einen Impuls bringen können.  Dann kann sich schon etwas Ändern. Dass mit Wieland kein Ruck mehr durch die Mannschaft gehen wird ist mir eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Stöger in Doppelfunktion, jetzt!

C5E05285-4560-4A41-8AEF-38C626A1AF3A.jpeg

Spielertrainer?

Stöger war einfach der geilste damals. Und irgendwie hatte man das Gefühl, dass er kein gutes Gewissen hatte, dass er ging. Vielleicht kommt er als Wiedergutmachung.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden:

Jägibrudi, ich war auch noch nie ein Fan von Wieland und werde es wohl nicht mehr. Eine Weiterbeschäftigung über den Sommer hinaus ist nicht argumentierbar, aber du wirst wohl akzeptieren müssen, dass er die letzten Spiele auf der Bank sitzen wird. Da hilft es auch nichts, alle 2 Tage die gleichen Posts abzusetzen.

Wenn die losen Wortspenden hier stimmen sollten, muss ich diesen Post natürlich revidieren und eine Frage stellen: kannst du zufällig Vujo auch noch wegschreiben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Wenn die losen Wortspenden hier stimmen sollten, muss ich diesen Post natürlich revidieren und eine Frage stellen: kannst du zufällig Vujo auch noch wegschreiben abschießen? :davinci:

fyp :davinci:

schade, aber nach den letzten leistungen musste man fast handeln.

hoffentlich ist nach der nächsten runde das abstiegsgespenst endgültig vertrieben und vlt. geht noch was richtung ec. allzu optimistisch bin ich da aber nicht.

bin gespannt, wers wird. dass ein paar tage vergangen sind, lässt mich darauf hoffen, dass es keine lösung für 3 spiele wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Bohemian Flexer schrieb am 28.4.2022 um 17:25 :

außerdem bezweifle ich stark, dass ein Vujanovic den nötigen Weitblick für solche Leute hat. Sollte die Trennung über kurz oder lang kommen, befürchte ich bei einer Trainerpräsentation, dass wir uns Wieland wieder zurückwünschen würden.

freut euch nicht zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.