Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Ich wiederhole mich auch:

Klaus Schmidt (kennt die Liga, kennt die Spieler, kennt Abstiegskampf)

Und da wiederhole ich mich:

Der war noch nirgends eine nachhaltige Lösung. 

Das wäre jetzt der nächste Fehler wenn man wieder nur auf kurzfristigen "Erfolg" blicken würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GonnaBetter22 schrieb vor 18 Minuten:

Mit Eurer Raushau.philosophie richtest überhaupt nix an. Vielleicht dass es immer schlechter wird. Ja. 

Bin auch nicht fürs ständige Raushauen aber ihr vergesst alle dass es dafür mal ein Einstellen braucht. Ich muss auch mal die richtigen Leute einstellen. Wer in dem Trainerteam hat bitte Bundesliga-Erfahrung außerhalb der schwarz-weißen Blase?

Ich kann nicht einen Thalhammer rauswerfen und dann den Co-Trainer ewig erfolglos werken lassen nur mit dem Argument man kann ned ständig wen raushauen. Da muss man vorher mal wen einstellen, dann geb ich dem auch Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Und da wiederhole ich mich:

Der war noch nirgends eine nachhaltige Lösung. 

Das wäre jetzt der nächste Fehler wenn man wieder nur auf kurzfristigen "Erfolg" blicken würde. 

sorry aber bei uns brennt der hut lichterloh... da brauch ich nix langfristiges wir brauchen wen der uns aus dem keller rausbringt und die saison nicht am letzten platz beendet... im sommer kannst dann weiterschauen und stäbchen ziehen welche spieler alle nichtmehr dabei sein sollten.... im moment seh ich wenige die nicht verzichtbar wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Und da wiederhole ich mich:

Der war noch nirgends eine nachhaltige Lösung. 

Das wäre jetzt der nächste Fehler wenn man wieder nur auf kurzfristigen "Erfolg" blicken würde. 

Langfristig gesehen könntest du vielleicht recht haben, aber mir ist ein „Feuerwehrmann“, mit dem wir die Liga halten, lieber als ein Konzepttrainer, wo es ein halbes Jahr dauert bis sich der Erfolg einstellt (zb. Glasner) - diese Zeit haben wir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

sorry aber bei uns brennt der hut lichterloh... da brauch ich nix langfristiges wir brauchen wen der uns aus dem keller rausbringt und die saison nicht am letzten platz beendet... im sommer kannst dann weiterschauen und stäbchen ziehen welche spieler alle nichtmehr dabei sein sollten.... im moment seh ich wenige die nicht verzichtbar wären

Da bin ich anderer Meinung. 

Ein Trainer der einen klaren Plan mitbringt (der nicht nur heißt den Abstieg zu verhindern) befördert und ja nicht automatisch in Liga Zwa. 

In meinen Augen wäre es pures Gift wenn man jetzt wieder kurzfristig denkt und dann im blödesten Fall an einem Schmidt Klausi festhält weil er uns vorm Abstieg bewahrt hat um dann im darauf folgenden Herbst erst recht wieder zu wechseln. Und dieses Szenario hielte ich für nicht unwahrscheinlich. 

Da wäre mir persönlich zb. ein Fabio Ingolitsch lieber, der ohne Zweifel ein Experiment wäre, aber von dem ich, nach dem was ich gehört und gelesen habe (mehr kann ich zu seiner Beurteilung nicht heranziehen) denke, dass er einen klaren Plan hat und auch ein zielstrebiger Arbeiter ist.

Ich will einfach keinen Feuerwehrmann in Linz haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
GonnaBetter22 schrieb vor 44 Minuten:

Kann i mir auch vorstellen. Spielte der nicht mit Vujo in einer LASK Mannschaft anno 2012 oder so? 

nein, der spielte anno 2013 bei einer lieferinger mannschaft, die vujo und kollegen in der relegation den arsch aufgerissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Tabelle lügt nicht.

Der sportliche Absturz des LASK ist ein Resultat von mehreren falschen Entscheidungen der letzten Jahre.

Andreas Wieland ist sicher nicht die Ursache dafür.

Trotzdem müssen wir uns fragen, ob Andreas und sein Team den sportlichen Turnaround schaffen kann.

Die Performance bzw. die Resultate in der Meisterschaft sprechen leider klar dagegen.

Andi Wieland zurück zu den Juniors, denn dort „brennt auch der Hut“ lichterloh…

Ein neuer Impuls von außen samt erfahrenen Chefcoach für den LASK ist zwingend erforderlich.

Aktuell spielen wir gegen den Abstieg – der Turnaround MUSS geschafft werden!!!

Aber wer soll das entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.