Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

stone_islander schrieb vor 1 Minute:

Also macht er alles richtig - > Saufen ist nie falsch und wie der Athletiker schon geschrieben hat.....zum Glück ist er gut mit der Säge, sonst wär der DT wohl immer noch felsenfest im Sattel 

 

Zu Top1 Saufen muss er ja können wie sollte er sonst das Triple gebührend feiern :ratlos: und wenn er dann beim Saufen auch noch Asozial wird dann ist er der richtige.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Kennt man zu gut in St.P

Der Trainer von den OÖ Juniors ,der Koordinator von den OÖ Juniors/Akademie und sein jetziger Co Trainer ,das ist alles seine Partie,er hat also fleißig vorgesorgt bei euch,bei irgendeinem Vorstandsmitglied dürfte er sich richtig gut in den allerwertesten einidruckt haben,jetzt hat er das was er schon unter Ismael probiert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
commando ultras 1 schrieb vor 12 Minuten:

Zu Top1 Saufen muss er ja können wie sollte er sonst das Triple gebührend feiern :ratlos: und wenn er dann beim Saufen auch noch Asozial wird dann ist er der richtige.:D

Dann passt der Gartler Rene eh ganz gut dazu - der gönnt ja auch gerne mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Der Trainer von den OÖ Juniors ,der Koordinator von den OÖ Juniors/Akademie und sein jetziger Co Trainer ,das ist alles seine Partie,er hat also fleißig vorgesorgt bei euch,bei irgendeinem Vorstandsmitglied dürfte er sich richtig gut in den allerwertesten einidruckt haben,jetzt hat er das was er schon unter Ismael probiert hat!

Also da Thalhammer hat sich selbst abgesägt.

Er kann saufen soviel er will, solange die Arbeit passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Skn Freak schrieb vor 9 Minuten:

Der Trainer von den OÖ Juniors ,der Koordinator von den OÖ Juniors/Akademie und sein jetziger Co Trainer ,das ist alles seine Partie,er hat also fleißig vorgesorgt bei euch,bei irgendeinem Vorstandsmitglied dürfte er sich richtig gut in den allerwertesten einidruckt haben,jetzt hat er das was er schon unter Ismael probiert hat!

umso besser, dass jetzt der beidl aufm tisch liegt. dann wird sich ja zeigen, ob er nur ein intrigant ist oder endlich als alphatier in der richtigen position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieses mal fehlt vom Verein der Hinweis, dass er schon immer Wunschkandidat war. Remember "Ismael war schon vor Glasner unser Wunschkandidat", "Thalhammer war schon vor Ismael und Glasner unser Wunschkandidat". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schwauna Laskler schrieb vor 3 Minuten:

Dieses mal fehlt vom Verein der Hinweis, dass er schon immer Wunschkandidat war. Remember "Ismael war schon vor Glasner unser Wunschkandidat", "Thalhammer war schon vor Ismael und Glasner unser Wunschkandidat". 

Also ich vermute mal sollte der Lask seinen Wunschtrainer schon früher als Weihnachten finder wird der Wieland wieder Geschichte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jaegermeister1908 schrieb vor 12 Minuten:

Also ich vermute mal sollte der Lask seinen Wunschtrainer schon früher als Weihnachten finder wird der Wieland wieder Geschichte sein

Wieland ist bestimmt der Wunschtrainer des Vereins. Was wetten wir? Würde zu den jüngsten sportlichen Entscheidungen passen. Hat auch Schweinsteiger, Ismael und Thalhammer als Chefs überdauert da muss man viel von einem Co-Trainer halten wenn man ihn für so viele Spiele als Interimscoach nimmt. Und dann noch die SKN Connection bei den Juniors. Das sieht ein Blinder dass das nicht bloß als Interim geplant ist. Aber alles Gute lass mich wegen Erfolgschancen gern eines besseren belehren.

bearbeitet von Schwauna Laskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Egal wie oder was oder warum er ist jetzt Cheftrainer und wenn er Leistung auf den Platzt bringt mit dem Personal was wir haben solls mir Recht sein.

Wieland alles Gute.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwauna Laskler schrieb vor 14 Minuten:

Wieland ist bestimmt der Wunschtrainer des Vereins. Was wetten wir? Würde zu den jüngsten sportlichen Entscheidungen passen. Hat auch Schweinsteiger, Ismael und Thalhammer als Chefs überdauert da muss man viel von einem Co-Trainer halten wenn man ihn für so viele Spiele als Interimscoach nimmt. Und dann noch die SKN Connection bei den Juniors. Das sieht ein Blinder dass das nicht bloß als Interim geplant ist. Aber alles Gute lass mich wegen Erfolgschancen gern eines besseren belehren.

Das das auch schiefgehen kann ist klar. Aber wer hätte es sonst werden sollen? Wir haben am Donnerstag bereits das nächste Spiel, und auch danach geht es bis zur nächsten Länderspielpause im Oktober Schlag auf Schlag. Da ist es für mich logisch, dass man vorerst einmal einen Interimstrainer einsetzt, der die Mannschaft und das Spielsystem der letzten Jahre kennt. Ich traue es Wieland durchaus zu, die Mannschaft jetzt einmal ergebnistechnisch zu stabilisieren. Man wird jetzt nicht erwarten dürfen, dass wir auf einen Schlag die Gegner vom Platz schießen, aber ich traue ihm schon zu, an den richtigen Rädchen zu drehen, sodass zumindest die Basics, die die Spieler ja nicht verlernt haben werden, wieder abgerufen werden können. Man wird dann sehen, wie es bis Winter läuft. Wieland hat jedenfalls die Chance, sich mit guten Leistungen für ein längerfristiges Engagement zu empfehlen. Sollte es nicht so gut laufen, denke ich doch, dass wir zumindest so viele Punkte holen werden, um im Kampf um das obere Playoff im Frühjahr alle Möglichkeiten zu haben, dafür sollte alleine die Kaderqualität schon ausreichend sein. In diesem Fall kann man im Winter dann einen neuen Trainer einsetzen.

Meiner Meinung nach war diese Entscheidung aufgrund des Terminkalenders daher absolut verständlich. Sollte es von Beginn weg gar nicht funktionieren, kann man im Notfall wohl auch schon im Oktober die Reißleine ziehen, aber ich gehe nicht davon aus, dass das nötig sein wird.

Von der Persönlichkeit her kann ich Wieland nicht einschätzen. Was ich bei den Juniors gesehen habe, hat es aus meiner Sicht aber nicht so schlecht gepasst, denn zumindest von außen machte es den Eindruck, wie wenn auch die generelle Stimmung unter den Spielern und das Manschaftgefüge besser wurde. Etwas, dass auch beim LASK jetzt von Nöten wäre.

Zur St. Pölten-Connection im Allgemeinen: die würde ich nicht von vornherein negativ sehen - auch der neue Trainer scheint bei den Juniors zu funktionieren, die verpflichteten Spieler aus der St. Pölten-Akademie erachte ich auch nicht als schlecht. Mit Weixelbraun ist sogar die aus meiner Sicht derzeit heißeste Zukunftsaktie im Sommer aus der Akademie in St. Pölten verpflichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.