[V] FK Austria Wien - SCR Altach


t.m.

Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Also ab dem Alter von 6 Jahren. 

Habe ich eh geschrieben ;-)

Forza_Viola1911 schrieb vor 58 Minuten:

Also sollte auch der Ninja-Pass aus der Schulte gelten?!

Wenn am Freitag getestet wurde mMn ja. Aber das kann ich dir leider nicht fix sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://fk-austria.at/news/fischer-weiß-worauf-es-gegen-altach-ankommt

Hatte Fischer vorher in Altach ehrlicherweise nicht so am Radar, er hatte ordentliche Stats und war immer einer der besten Altacher gegen uns.

Sein Input im neuen Team Austria ist eine klare Steigerung zu Ebner (Vielseitigkeit, def. Arbeitstier), zu Zwi (Körperlichkeit und Läufe) und zu Grünwald (Laufbereitschaft & Kombinationsspiel in die Spitze).

Wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir in den nächsten Monaten noch viel Spaß mit seinem Austria-Spiel haben, dass er dazu noch ein Mentalitätsspieler mit Sieger-Gen ist, war bekannt...

PS: wieder ein Beispiel für ein tolles Scouting unserer sportlichen Leitung! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 52 Minuten:

PS: wieder ein Beispiel für ein tolles Scouting unserer sportlichen Leitung! ?

Bei aller Euphorie, geht das doch etwas weit. Das Scouting schafft auch ein gewöhnlicher ASB User der über den Tellerrand (sein Verein) die Liga verfolgt. Für die Vallcis, Grüll, Aiwu und Fischer braucht man wahrlich keine Scoutingabteilung loben. Das sind Basic Transfers für die man nur ein bisschen die Augen öffnen muss und das nötige Kleingeld hat, mehr nicht. 
Da fand ich vor 6-8 Wochen die Personalie von Altach mit Pape-Alioune Ndiaye schon wesentlich interessanter, warum der bei Altach am Schirm war und nicht bei uns. Aber vielleicht weiß ich ja nach der Partie am Samstag, warum ;)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Bei aller Euphorie, geht das doch etwas weit. Das Scouting schafft auch ein gewöhnlicher ASB User der über den Tellerrand (sein Verein) die Liga verfolgt. Für die Vallcis, Grüll, Aiwu und Fischer braucht man wahrlich keine Scoutingabteilung loben. Das sind Basic Transfers für die man nur ein bisschen die Augen öffnen muss und das nötige Kleingeld hat, mehr nicht. 
Da fand ich vor 6-8 Wochen die Personalie von Altach mit Pape-Alioune Ndiaye schon wesentlich interessanter, warum der bei Altach am Schirm war und nicht bei uns. Aber vielleicht weiß ich ja nach der Partie am Samstag, warum ;)

dann schau dir mal den weg von vallci an. scouting wäre, wenn man vallci, handl usw. nicht mit > 20 als profis holt, sondern weit weit früher. DAS wäre scouting, und man liest ja, dass muhr alle kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

https://fk-austria.at/news/fischer-weiß-worauf-es-gegen-altach-ankommt

Hatte Fischer vorher in Altach ehrlicherweise nicht so am Radar, er hatte ordentliche Stats und war immer einer der besten Altacher gegen uns.

Sein Input im neuen Team Austria ist eine klare Steigerung zu Ebner (Vielseitigkeit, def. Arbeitstier), zu Zwi (Körperlichkeit und Läufe) und zu Grünwald (Laufbereitschaft & Kombinationsspiel in die Spitze).

Wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir in den nächsten Monaten noch viel Spaß mit seinem Austria-Spiel haben, dass er dazu noch ein Mentalitätsspieler mit Sieger-Gen ist, war bekannt...

PS: wieder ein Beispiel für ein tolles Scouting unserer sportlichen Leitung! ?

WIEDER? willst du provozieren? was meinst du mit wieder? unser scouting funktioniert seit über einem jahrzehnt nicht also keine Ahnung wovon du sprichst. und zähl die ganzen leistbaren dazu die wir NICHT geholt haben.

The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Bei aller Euphorie, geht das doch etwas weit. Das Scouting schafft auch ein gewöhnlicher ASB User der über den Tellerrand (sein Verein) die Liga verfolgt. Für die Vallcis, Grüll, Aiwu und Fischer braucht man wahrlich keine Scoutingabteilung loben. Das sind Basic Transfers für die man nur ein bisschen die Augen öffnen muss und das nötige Kleingeld hat, mehr nicht. 
Da fand ich vor 6-8 Wochen die Personalie von Altach mit Pape-Alioune Ndiaye schon wesentlich interessanter, warum der bei Altach am Schirm war und nicht bei uns. Aber vielleicht weiß ich ja nach der Partie am Samstag, warum ;)

zum Beispiel, ja.

Und ich denke wir wissen warum....weil wir kein Scouting haben. Kein ernst zu nehmendes.

J.E schrieb vor 3 Minuten:

dann schau dir mal den weg von vallci an. scouting wäre, wenn man vallci, handl usw. nicht mit > 20 als profis holt, sondern weit weit früher. DAS wäre scouting, und man liest ja, dass muhr alle kennt

wie viele Nummern hat er in seinem Telefon? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

dann schau dir mal den weg von vallci an. scouting wäre, wenn man vallci, handl usw. nicht mit > 20 als profis holt, sondern weit weit früher. DAS wäre scouting, und man liest ja, dass muhr alle kennt

Das stimmt, spätestens in der Aufstiegssaison von Tirol hätte man Vallci am Radar haben müssen/sollen und wäre für uns noch leistbar gewesen, nicht alle Entwicklungsschritte müssen zwingend bei uns gemacht werden. Man kann ja Muhr viel vorwerfen, aber die Entwicklungsspieler die unter seiner sportlichen Führung gekommen sind, haben sich bei uns gut entwickelt. Bei den Transfers, die sofort helfen hätten sollen, war wie schon oft diskutiert, die Ausbeute leider ausbaufähig. 

Für mich muss eine gute nationale Scoutingabteilung die 2 Liga/RL am Schirm haben und alle Spieler mit gewissen Assets zum Verein (YV) bringen. Die BL hat das eigene Trainerteam samt Videoanalysten am Schirm, dafür brauche ich keinen Scout. Wenn wir unsere finanziellen Probleme in den Griff bekommen, muss dieses Scouting auf unsere Nachbarländer ausgebaut werden. Dies kostet Geld, aber ich kenne keinen Verein, der Bankrott gegangen ist, weil er zu viel ins Scouting gesteckt hätte... Eher umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

https://fk-austria.at/news/fischer-weiß-worauf-es-gegen-altach-ankommt

Hatte Fischer vorher in Altach ehrlicherweise nicht so am Radar, er hatte ordentliche Stats und war immer einer der besten Altacher gegen uns.

Sein Input im neuen Team Austria ist eine klare Steigerung zu Ebner (Vielseitigkeit, def. Arbeitstier), zu Zwi (Körperlichkeit und Läufe) und zu Grünwald (Laufbereitschaft & Kombinationsspiel in die Spitze).

Wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir in den nächsten Monaten noch viel Spaß mit seinem Austria-Spiel haben, dass er dazu noch ein Mentalitätsspieler mit Sieger-Gen ist, war bekannt...

PS: wieder ein Beispiel für ein tolles Scouting unserer sportlichen Leitung! ?

Ich teile deine Meinung, dass Fischer eine Steigerung zu Ebner und Zwierschitz ist, was auch nicht so schwer ist. 

Vollkommen überzeugt hat er mich dennoch noch nicht, viel zu oft ist er in den bisherigen Spielen komplett untergetaucht und hat nicht das gebracht, was man  sich von einem 26-jährigen, vergleichsweise erfahrenen Spieler erwarten darf.

Im letzten Spiel gg den LASK hatte er aber mit Abstand seine bislang beste Partie bei uns , daher ist zu hoffen, dass er sich mit der Zeit steigern und zu einem Leistungsträger und Leader in einem jungen Team entwickeln wird, wofür man ihn denke ich auch geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.