8. Runde: Rapid II - GAK


seit1902

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich muss noch a bisserl umerdumplanen, wegen eines Familien GB, vl. aber live dabei.

Dürftet das Stadion ansonsten wohl für euch haben, da die meisten Rapidler wohl in Salzburg sein werden.^^

Hoffe auf einen klaren 0:3 Erfolg. Alle Tore natürlich vom Peham, damit der@Auron1902 ned wieder sudern muss (und das als Steirer).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie gesagt, wenn man vorne mitspielen will, dann MUSS ein Sieg her, sonst verliert man den Anschluss und viele Zuschauer gegen Innsbruck! 

BIn positiv gestimmt!! 1:3    gemmaaaaa, wir können es ja! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schließe mich allen Vorpostern zum Pflichtsieg an…alles andere als ein Sieg wäre mit dem (zur Verfügung stehenden) Kader ein Armutszeichen.

Aufstellung:

Meierhofer/Weigelt - Gantschnig, Poric, Palla - Fink, Perchtold, Sangare, Rusek, Rosenberger - Pedro, Peham

Ergebnis: Ein ernüchterndes 0:1

Tor: Pedro (endlich!!!!) in der 96. Minute aus einem Elfer-Nachschuss.

Ich hoffe, dass das ca. 50 Meter große Loch zwischen Defensive (die 6er) und den drei Offensiven (wie gegen BW Linz) diesmal maximal 20 Meter groß ist…dann sollten wir das Spiel auch besser unter Kontrolle kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 7 Minuten:

der soll amal grad gehen lernen...gegen linz is der mehr ausgerutscht als gelaufen:lol:

Das ist mir auch aufgefallen, dass Pedro auffällig oft ausrutscht…keine Ahnung ob das mit seiner Schieflage beim laufen zu tun hat oder wegen was anderem.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn dem einmal der Knopf aufgeht, dass der auch für gut und gerne 15 Tore die Saison gut ist.

Er war schon so oft knapp dran…da muss ja irgendwann mal einer reingehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn dem einmal der Knopf aufgeht, dass der auch für gut und gerne 15 Tore die Saison gut ist.

Er war schon so oft knapp dran…da muss ja irgendwann mal einer reingehen!

 

so sehr ich mir es wünschen würde aber das glaub ich nicht. für das geht er zu fahrlässig mit seinen chancen um. aber er gefällt mir wirklich sehr gut und ich denke ein paar tore werden wir von ihm schon noch sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er hat auf alle Fälle die richtigen Anlagen. Allein wie er der Verteidigung davongerannt ist um überhaupt in so eine Position zu kommen 1 gegen 1 mit dem Tormann zu sein. Vielleicht hätte er vom Winkel her in die Mitte auf Peham abspielen sollen aber den hatte er glaub ich nicht im Blick. Seis drum.. Ich denke bei ihm sollte man, im Gegensatz zu Barbosa da wars absolut richtig, auf alle Fälle noch Geduld haben und ihn nicht abschreiben und weiter Spielzeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

 Ich denke bei ihm sollte man,..., auf alle Fälle noch Geduld haben und ihn nicht abschreiben und weiter Spielzeit geben. 

auf jeden fall, ich sehe ihn über kurz oder lang als gleichwertig mit gabbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.