SV Lafnitz - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 8
 

SV Lafnitz -  image.png
 

SV Lafnitz - SKN St.Pölten
Freitag 17.10.2021, 18:30 Uhr
Fußballarena Lafnitz
SR: Florian Jandl


Statistik

1 Spiele - 1 S / 0 U / 0 N
3 : 2 Tore


Höchster Sieg

3 : 2  (31.10.18)


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

3 : 2  (31.10.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yamkex schrieb vor einer Stunde:

Alles andere als eine Niederlage wäre überraschend.

Gerade in solchen Spielen geht oft mal was, weil man selber auch mal auf Konter spielen kann. Eine Steigerung wirds aber auf jeden Fall brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb vor 2 Stunden:

Alles andere als eine Niederlage wäre überraschend.

Kapfenberg verliert in Dornbirn und in der nächsten Runde gewinnen sie gegen Lafnitz,wir verlieren daheim gegen Dornbirn und gewinnen dann in Lafnitz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Kapfenberg verliert in Dornbirn und in der nächsten Runde gewinnen sie gegen Lafnitz,wir verlieren daheim gegen Dornbirn und gewinnen dann in Lafnitz ?

 

Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Gerade in solchen Spielen geht oft mal was, weil man selber auch mal auf Konter spielen kann. Eine Steigerung wirds aber auf jeden Fall brauchen. 

Ich habe jetzt Kapfenberg und Dornbirn nicht so genau verfolgt, gehe aber davon aus, dass diese Teams Systeme spielen, die mit dem vorhandenen Spielern mal besser und mal schlechter funktionieren. Abhängig vom Gegner. Was ich bis jetzt von uns gesehen habe hat einfach gar nicht funktioniert. Muss aber fairerweise auch sagen das ich unsere Punktgewinne nicht gesehen habe. Wie ist das hergegangen? 
Ich will jetzt eh ned nur pessimistisch sein, mir fehlt halt nur die Fantasie, wie sich nach dem letzten Spiel in Lafnitz was ausgehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yamkex schrieb vor 9 Stunden:

Wie ist das hergegangen? 
 

Gegen die YV war das Erfolgsrezept mMn, dass wir das Spielgeschehen umgedreht haben. Gegen Horn und Dornbirn hat man das wunderbar gesehen. Wir sind mit einer harmlosen und ideenlosen Offensive einfach nicht durch die Abwehr gekommen. Der Gegner hat Ballgewinne dann genützt, um mit langen Bällen die extrem hoch stehende Verteidigung auszuhebeln und schon wurde es gefährlich.

Gegen die YV war es genau umgekehrt. Da sind wir viel tiefer gestanden als üblich und haben selbst mit langen Bällen gearbeitet. Natürlich spielte uns das Geschenk zum frühen 1:0 da auch sehr in die Karten.

Es wird halt für die Zunkunft eine goldene Mitte brauchen. Nur tief zu stehen wird dich auf Dauer nicht nach oben bringen, aber das derzeitige System bringt uns mit Sicherheit nach unten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich hoffe gegen Lafnitz darauf, dass zumindest der Kader massiv umgebaut wird.
Kasten auf die Bank, Stolz rein, wenn der fit ist.
Barlov, Messerer, Vucenovic und Hong in die Startelf, schelchter kann es nicht werden und vielleicht haben die Jungen mehr Biss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Prometheus schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe gegen Lafnitz darauf, dass zumindest der Kader massiv umgebaut wird.
Kasten auf die Bank, Stolz rein, wenn der fit ist.
Barlov, Messerer, Vucenovic und Hong in die Startelf, schelchter kann es nicht werden und vielleicht haben die Jungen mehr Biss.

Und die Kapitänsbinde sollte Drescher oder Gschweidl bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe gegen Lafnitz darauf, dass zumindest der Kader massiv umgebaut wird.
Kasten auf die Bank, Stolz rein, wenn der fit ist.
Barlov, Messerer, Vucenovic und Hong in die Startelf, schelchter kann es nicht werden und vielleicht haben die Jungen mehr Biss.

Um nur die Einstellung von den Jungen hier zu erwähnen ,Barlov ist gegen Scheiblingkirchen übelst zussamen getreten worden,wurde an 3 stellen genäht ums Auge herum,Ärzte haben gesagt 10 Tage Pause,der Junge hat aber ab Montag also 1,5 Tage nach der Verletzung das Tr.sofort aufgenommen und hat jetzt gegen Retz,Langenrohr 2 sehr gute Spiele gemacht für die Juniors ,allerdings lässt ihn der Zvijerac auch auf der 10er Position spielen ,da ist der Junge daheim,nicht auf der 6 oder 8,warum a Hong nimmer ran darf verstehe ich auch nicht,Vucenovic ist bissig,willig allerdings habe ich bei ihm so meine bedenken punkto taktisches,spielerisches verständniss,der war bei den Juniors matches die ich gesehen habe eher unauffällig,Messi muss statt Salamon ins Zentrum rein ,da gibt es keine zwei Meinungen,es wäre an der Zeit das Salamon endlich als LV spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten:

Lieber aktiv in dieser Zeit für den Verein einstehen, als zu sudern. Und wenns schlecht läuft, dann die Dinge vor Ort klären.
Also: alle nach Lafnitz, gemeinsam aus der? kommen! 
für einen 10ner in die Steiermark ist ein Geschenk

Großen Respekt vor deinen Elan und deiner Treue. :super:

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.