Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident


Vöslauer

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Beim ÖSV hat sich niemand aufgeregt als ein ( Partei) Apparatschik Präsident wurde. Da wurde es als gegeben hingenommen. Da war die Habererwirtschft genau so offensichtlich.

Aber natürlich hat man sich aufgeregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Schöttel wird also eingebunden sollte ein neuer Teamchef gefunden werden müssen.

 

"Ja servas Andi. Gratulation zum Auswärtssieg, da geht was bei eich in da Südstadt, gell? Homma scho bemerkt! Du, Folgendes: hättst du so circa ab Mitte Oktober a bisserl Zeit, vielleicht?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten:

Da gabs wohl genug kritische Stimmen, auch hier im Forum. Außerdem wurde die Farce mit Götschl und Walchhofer schon auch kritisch beäugt. Oder meinst du was anderes? 

 

So ein " Wirbel " wie jetzt bei Miletich wurde sicher nicht gemacht. Wäre mir aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 1 Minute:

So ein " Wirbel " wie jetzt bei Miletich wurde sicher nicht gemacht. Wäre mir aufgefallen.

Vermutlich weils beim Skifahren ned so wichtig scheint, wer da oben die Leitung innehat. Aber rumort hats da auch ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Der VIP Club wird sich wieder mit den selben Leuten füllen, warum soll man Moderner werden wie z.b. Dänemark

genau das befürchte ich auch. Das ist die reinste Freundalwirtschaft. Ich befürchte auch Schöttel hängt da schon voll d`rin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.