SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Bald brennt es so richtig. 0 Punkte aus den kommenden 2 partien dann war es das mit küh. 

Ersteres ist ziemlich wahrscheinlich, zweiteres nicht. We trust in Didi & we have no money...oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kühbauer raus!

wo war Ballo? Selbst mit zwei Einheiten, wird er besser sein als die meisten anderen Offensivspieler!

Hofmann bitte sofort in die 2er schicken und selbst da sollte er am Bankl sitzen, Aiwu kann vermutlich nicht mal absichtlich so schlecht sein wie unser „Kapitän“

Der Rest von dieser Gurkentruppe sollte die Dressen selbst waschen die Schuhe selbst bezahlen, das Gehalt spenden und jedem Fan freiwillig Danke sagen! Nämlich Danke, dass ihr noch immer unserem Scheisskick zuschaut!

FU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir jemand verraten, gegen wen wir diese Saison noch vorhaben zu punkten? Hartberg, Austria, Admira, Altach... 

Wenn die sportliche Führung jetzt nicht bald tätig wird, ist das OPO schwer in Gefahr. Der Fußball der hier geboten wird ist konzeptlos und stümperhaft. Da muss jetzt endlich was passieren! 

Die Saison erinnert mich an jene von Gogo Djuricin: Durch den Europacup gestolpert und in der Liga ein Versagen nach dem anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sicher, Kühbauer könnte bzw müsste früher wechseln. Aber mal ehrlich, was kann er dafür, dass die am Feld so versagen? Was soll er da machen? Die halbe Mannschaft ohne Willen und Charakter. Bezeichnend… der direkt Einwurf und Strebinger. So wie er den Ball da verschätzt, das passiert nur, wennst nicht 100%ig bei der Sache bist. Ein Ullmann… von 20 Schüssen (die er in drei Matches versucht) kommen viell zwei annähernd aufs Tor. Wie viele Stop- und Annahmefehler wir haben… ehrlich, was kannst Kühbauer da vorwerfen? Wenn keiner eine Flanke oder einen Stangler mal halbwegs brauchbar schlagen kann… wie willst das als Trainer  beeinflussen? Wenn die Spieler wirklich bei der Sache wären, hätten wir heute nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Sollte Didi gehen, wird es wohl Andi werden, also wenn und so

Wie kommst da drauf bitte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andi Herzog auf einer Shortlist von Zoki wäre. Aber die Diskussion is sowieso unnötig, weil ein Didi Abgang für mich in weiter Ferne ist, noch zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
mrneub schrieb Gerade eben:

Das man kara nicht gehen lassen hat wird uns diese saison ordentlich was kosten .

bin auch schon lang der meinung, dass der sehr lange über seinen möglichkeiten gespielt hat und dass wir das wirklich hätten nutzen sollen, um ein paar geschenkte millionen mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.