ALTACH vs SV RIED


Wikal85

Recommended Posts

Knows how to post...

Mah, immer dieses Theater (in dem Fall bei Kobras), wenn ein alt-eingesessener Spieler vom Trainer auf die Bank gesetzt wird. Gottseidank konnten wir das mit Reifeltshammer dieses mal elegant vermeiden, wäre sicher zum Thema geworden in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tja, so holst einen verunsicherten Gegner wieder in die Partie, schade

Wenigstens hat man das Gefühl, dass die Burschen jetzt wieder ein bisschen mehr tun.

 

edit: Slapstick pur von Sammy...

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten:

Was genau hat sahin da vorhin fabriziert? Habs nicht genau gesehen.

Wollte auswerfen, hat sich's anders überlegt. Dabei ist ihm der Ball einige Meter ausgekommen, er hat ihn das wieder aufgenommen, was er laut Regelwerk natürlich nicht darf :)

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.