ALTACH vs SV RIED


Wikal85

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja Moin dachte ich erstell mal was dazu.

Am Sonntag gehts also nach Altach das wird wohl ein anstrengendes Match werden für alle also auch für die zuseher. Da Altach als auch wir unser glück im Verteidigen suchen bin gespannt wann der Ball den Mittelkreis das erste mal verlassen wird :D

Altach im letzten Spiel knapp mit 1:2 verloren trotz Führung auch im Testspiel was man in der Länderspielpause hatte gab es eine Niederlage gegen den FC Vaduz. Wir sollten wohl doch nach dem Sieg gegen den LASK mit breiter Brust kommen hoffe wir bringen das auch auf dem Platz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pharao schrieb vor 13 Stunden:

Ist Bajic wieder fit?

Wenn ja, dann Tippe ich auf an Sieg :v:

Hab bis jetzt noch nichts gelesen oder gehört ob er Fit ist oder nicht. Aber im moment jammern ja alle ober Foda und seine Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Habens das Spiel vorverlegt? Ich war voll auf 17:00 geprimed. Mein alter Herr ist in der Stadt dem alten Hernn vom Raifi übern Weg gelaufen, und der hat gesagt 14:30 fangens an. Sie da, im Teletext stehts jetzt auch so.

 

Wab ichs verpeilt, oder wurde die Beginnzeit kurzfristig geändert?

 

Ausserdem. Ordentliche Threaderöffnungen mit Datum Uhrzeit, Spielort usw. wären wieder mal ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Fünf Verteidiger und vier zentrale Mittelfeldspieler - ich glaub von "das Spiel machen" brauchen wir da nicht reden.

Mit 2 Offensivspielern in der Startformation und 5er-Kette werden wir mit ziemlicher Sicherheit Schlusslicht in der Torschuss-Statistik bleiben. Aber lassen wir uns überraschen.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.