Away-Fahrten im Europacup 21/22


MeisterSturm

Recommended Posts

easy, lucky, free
StunningSteve schrieb am 24.9.2021 um 22:07 :

:huldigung::huldigung:

wie sind denn die zuschauerbestimmungen grad in Spanien. Ich hab vermutlich die Möglichkeit aufgrund einer Dienstreise sowieso in San Sebastian zu sein. Ich müsste nur ein paar tage vorher anreisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 2 Stunden:

wie sind denn die zuschauerbestimmungen grad in Spanien. Ich hab vermutlich die Möglichkeit aufgrund einer Dienstreise sowieso in San Sebastian zu sein. Ich müsste nur ein paar tage vorher anreisen. 

das nächste mal kannst dannyo gleich selbst unterstützem und auf den link klicken:

Spanien kann sich auf wieder restlos volle Stadien freuen | kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
blackspy schrieb am 16.10.2021 um 13:50 :

Ist bekannt wieviele Tickets für den Sonderzug bereits abgesetzt wurden? Da ja mindestens 800 Tickets verkauft werden müssen, wär es interessant ob der Zug überhaupt zustande kommt.

500 bis Freitag erst.. 

Bis nächsten Montag haben wir noch Zeit um die 800 zusammen zu bringen. Jetzt müssten bald mal alle aufwachen, kann ja nicht sein. Das wird die beste Auswärtsfahrt seit Jahren, wie kann man sich da nicht motivieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.