Away-Fahrten im Europacup 21/22


MeisterSturm

Recommended Posts

ASB-Legende
MeisterSturm schrieb vor 3 Minuten:

Schon jemand was geplant/gebucht für Monaco?

Hotels sind dort nicht wirklich leistbar und mit dem Ankick um 21 Uhr kommst halt auch nirgends mehr hin...... :ratlos:

Ich wart aufs Angebot von Sturm, wobei des auch O*sch is, nix von der Stadt zu sehen, wennst schon mal dort bist.

Privat kannst aber vergessen. Flüge nur nach Nizza zu ungünstigen Zeiten und Flugdauern...

Einzige Möglichkeit wär es mitm Auto selbst zu fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Einzige Möglichkeit wär es mitm Auto selbst zu fahren...

Hab ich schon ein paar mal gemacht auf 2 und 4 Rädern. Schon ein wegerl da runter.
Da bist halt so gute 12-15 Stunden unterwegs... wenns gut rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 46 Minuten:

Ich wart aufs Angebot von Sturm, wobei des auch O*sch is, nix von der Stadt zu sehen, wennst schon mal dort bist.

Privat kannst aber vergessen. Flüge nur nach Nizza zu ungünstigen Zeiten und Flugdauern...

Einzige Möglichkeit wär es mitm Auto selbst zu fahren...

Monaco und Nizza sind eh nix besonderes. Klassische Touristenfallen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MeisterSturm schrieb vor 2 Stunden:

Schon jemand was geplant/gebucht für Monaco?

Hotels sind dort nicht wirklich leistbar und mit dem Ankick um 21 Uhr kommst halt auch nirgends mehr hin...... :ratlos:

Würd richtig gern, aber leider findet dieses Spiel zur denkbar schlechtesten Zeit statt.

AirBnBs sind schon ausgebucht? Sonst kann ich nur eine Unterkunft im Umland empfehlen. Antibes hat viele Kapazitäten afaik.

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich schon ein paar mal gemacht auf 2 und 4 Rädern. Schon ein wegerl da runter.
Da bist halt so gute 12-15 Stunden unterwegs... wenns gut rennt.

Mit dem Auto von Graz nach Nizza? Da brauchst a bissl weniger würd ich meinen. Ich schätze so 11 Stunden, je nach Verkehr.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Monaco selbst fand ich nicht so geil. Ist ein Mal schön zum durchspazieren, du kannst aber nirgends was Kleines essen oder trinken, ohne völlig abgezogen zu werden. Ich hab damals bei Interrail eine Stunde lang nach einem Supermarkt gesucht weil unser Wasser aus war, hab im Endeffekt in einer Hotellobby um die 8 Euro für 1.5 l Wasser bezahlt, nur um es zu veranschaulichen. Gepennt haben wir natürlich nicht in Monaco, sondern in irgendeinem günstigen Hostel in Nizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 49 Minuten:

Cannes finde ich überbewertet, aber Nizza und Monaco würde ich jederzeit wieder hin.;)

Kleiner Auszug aus dem Fotoalbum:

D3E0DED7-41C6-49F7-A0DB-15587AF605BB.jpeg2F04F340-3576-480D-A841-C5323D80D7A1.jpeg5860C1E2-A328-48F3-A741-78BF4B4695CB.jpeg6AF115CC-7ECF-462C-AFA1-52792C3603D6.jpeg

Danke dass du gefragt wurdest :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden:

Würd richtig gern, aber leider findet dieses Spiel zur denkbar schlechtesten Zeit statt.

AirBnBs sind schon ausgebucht? Sonst kann ich nur eine Unterkunft im Umland empfehlen. Antibes hat viele Kapazitäten afaik.

Mit dem Auto von Graz nach Nizza? Da brauchst a bissl weniger würd ich meinen. Ich schätze so 11 Stunden, je nach Verkehr.

Wennst durchpresst geht es sich aus mit 10 Stund. Wenn Verkehr frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.