[V] Linzer ASK - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich nicht, weil ich mir keine großen Transfers erwartet habe. Und selbst wenn man noch einen Sponsor aufstellen sollte, das Geld wird knapp bleiben. 

Man kann auch mit wenig Geld einen besseren Kader aufstellen, als das jetzt der Fall ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

 

pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

image.png

 

Hauptsache noch vorgestern trotz Hinweisen darauf beharren, dass die drei Spieler "voll einsatzbereit" sein sollten. Weil du das ja nicht "einfach so" schreibst... 

 

Das sind keine Dinge die erst heute klar wurden: 

Martins hat die ganze Woche voll trainiert über 3 Stunden pro Tag. Er war fit.

O-Ton: Fitz und Teigl steigen wieder voll ins Training ein, kein Problem.

Jener der am längsten ausgefallen ist (über eine Woche) steht plötzlich in der Startformation.

Ja, Entscheidungen und Kommunikation sind oft fragwürdig.

Leider erreicht man hier auch immer schneller das ASB-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 51 Minuten:

 

Martins hat die ganze Woche voll trainiert über 3 Stunden pro Tag. Er war fit.

O-Ton: Fitz und Teigl steigen wieder voll ins Training ein, kein Problem.

Jener der am längsten ausgefallen ist (über eine Woche) steht plötzlich in der Startformation.

Ja, Entscheidungen und Kommunikation sind oft fragwürdig.

Leider erreicht man hier auch immer schneller das ASB-Niveau.

"steigen wieder voll ins Training ein" oder "hat voll trainiert" ist halt was anderes als "voll einsatzbereit", eben auf das hat man dich hingewiesen und du wolltest es nicht hören. 

Das nächste mal halt vielleicht nicht so vollmundig widersprechen alá ich weiß es besser, dann wird dich auch keiner pedantisch an den Worten messen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

"steigen wieder voll ins Training ein" oder "hat voll trainiert" ist halt was anderes als "voll einsatzbereit"

Du hast "kein Problem" vergessen, das bezog sich auf Einsätze....

pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

"steigen wieder voll ins Training ein" oder "hat voll trainiert" ist halt was anderes als "voll einsatzbereit", eben auf das hat man dich hingewiesen und du wolltest es nicht hören.

Djuricin war dann halt auch nicht "voll einsatzbereit" spielt aber trotzdem von Start weg, wie ist hier die Erklärung?

pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Das nächste mal halt vielleicht nicht so vollmundig widersprechen alá ich weiß es besser, dann wird dich auch keiner pedantisch an den Worten messen. 

Ich habe eigentlich nur Infos weitergegeben, dass du so darauf anspringst kann ich ja nichts. Ich bleibe auch bei meinen Aussagen bzw. Infos von direkter Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Du hast "kein Problem" vergessen, das bezog sich auf Einsätze....

Keine Ahnung was du meinst. Du hast einem User widersprochen, dass vielleicht nicht alle der Spieler VOLL einsatzbereit sind, wenn sie einen (Groß)Teil der LSP verletzt pausieren mussten. Was offensichtlich nun auch so der Fall ist. 

 

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Djuricin war dann halt auch nicht "voll einsatzbereit" spielt aber trotzdem von Start weg, wie ist hier die Erklärung?

Und? Bei manchen geht es besser, bei manchen schlechter. Deswegen sind aber nicht alle "voll einsatzbereit" die halt schon voll im Training stehen. Im Zweifel gibt man die Info mit dem Training raus und spielt sich nicht auf als wüsste man es besser. 

 

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe eigentlich nur Infos weitergegeben, dass du so darauf anspringst kann ich ja nichts. Ich bleibe auch bei meinen Aussagen bzw. Infos von direkter Stelle.

Weil man dich genau auf das was jetzt eingetreten ist, schon vor zwei Tagen hingewiesen hat... Auch Djuricin heute auch nicht 90min, ggf. weil nicht "voll" fit, sondern nur fit für 60min? 

image.png

 

image.png

 

 

Du hättest @ardbeg und mir einfach antworten können, dass alle bereits voll trainieren und es daher gut aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung was du meinst. Du hast einem User widersprochen, dass vielleicht nicht alle der Spieler VOLL einsatzbereit sind, wenn sie einen (Groß)Teil der LSP verletzt pausieren mussten. Was offensichtlich nun auch so der Fall ist. 

Diese Aussagen sind von Beobachtungen und direktes nachfragen entstanden. Darum auch die klare Botschaft. Wie gesagt, würde ich jetzt nicht so beschreiben, wenn ich nicht sicher wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.