SK Rapid Wien - Admira Wacker


weizi72

Recommended Posts

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Danke, daweil bin ich eh noch nicht infiziert, aber hatte gestern Kontakt mit einer Infizierten Person. 

Wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du diese Seuche nicht bekommst. Deinen Lieben wünsche ich das Gleiche. Kopf hoch. Ich hoffe du bist geimpft. 

Zum Spiel morgen. Entweder bekommen wir eine auf die Nuss (Chance 1:50) oder wir gewinnen in alter Manier gegen die Admira. Ich weiß nicht, aber mir kommt vor, zu Hause gewinnen wir gegen die Admira immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten:

Wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du diese Seuche nicht bekommst. Deinen Lieben wünsche ich das Gleiche. Kopf hoch. Ich hoffe du bist geimpft. 

Zum Spiel morgen. Entweder bekommen wir eine auf die Nuss (Chance 1:50) oder wir gewinnen in alter Manier gegen die Admira. Ich weiß nicht, aber mir kommt vor, zu Hause gewinnen wir gegen die Admira immer. 

Danke, ja wir sind zum Glück alle geimpft. 

 

Dein Gefühl täuscht zumindest im neuen Stadion nicht, in 8 Spielen gab es 7 Siege und 1 Unentschieden, möge die Serie weitergehen :) (dafür gab es im letzten Spiel im Happel das 0:4)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

RV: Stojkovic

IV: Greiml, Hofmann

LV: Ullmann

ZM: Ljubicic, Petrovic

OM: Arase, Fountas, Grüll

ST: Kara

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ohne Ausfälle und ausgeruht nach der Länderspielpause ist die Lage so, dass es in den nächsten Wochen kein Spiel geben wird, in dem die 3 Punkte eine größere Pflicht sind. Mit Konzentration und Fokus darf gegen die Admira zu Hause nichts schief gehen. - Lässt man diese Tugenden aber vermissen, wovon ich nicht ausgehe, ist ein Ausrutscher wie gegen Hartberg vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 19 Stunden:

Bitte mich korrigieren, wenn ich etwas falsches sage, aber es sollte so sein:

  • 3G verpflichtend ab vollendetem 6. Lebensjahr
  • Selbsttests zählen NICHT
  • Antigen-Test zählen über 12 Jahre nur 24h, ansonsten weiterhin 48h.
  • Ninja-Pässe zählen als Test von einer befugten Stelle

Wichtig ist, dass der Ninja-Pass nicht mehr für das ganze Wochenende zählt. Bei einem 8-jährigen aber nur in Wien relevant.

Sollte helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Top Pressekonferenz sowohl von Didi als auch von Zoki in jeglicher Hinsicht.

Mein Tipp für heute 3:1 Sieg.

absolut. ich hoffe zokki bleibt uns noch lange erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.