SK Rapid Wien - Admira Wacker


weizi72

Recommended Posts

Superkicker
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Aber bei Kara habe ich mehr das Gefühl, dass er ausgebrannt ist und er hat jetzt schon 200 Minuten ca. mehr am Feld verbracht als Taxi. 

man kann es ihm nicht verübeln. Kara spielt im Grunde seit 1,5 Jahren durch, weil es keinen Backup für ihn gibt. Wenn ich mir ansehe wie er zu Beginn bei Rapid beispielsweise in Graz nach seiner Einwechslung agierte, in die Spitze sprintete und den Tormann zum 2:3 Sieg umkurvte und wie er im Derby oder im Team agierte, könnte man meinen, das sind unterschiedliche Spieler am Feld.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

                         Strebinger

Stojkovic   Wimmer   Greiml   Ullmann

                   Aiwu   Ljubicic

Ballo              Fountas                  Grüll

                           Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

für alle Sektoren? die Greenie Card immer dabei :=

Neben einer Torschusswand wird es auch wieder von 15:45 - 16:15 Uhr eine Autogrammstunde mit einem Spieler des SK Rapid geben. Bei den "Snack-Kiosken" auf der Nord- sowie Allianztribüne haben alle Greenies, neben dem Angebot der Greenie-Tüte gegen Vorlage ihrer gültigen Greeniekarte, die Auswahl zwischen einer gratis Tüte Popcorn oder einem gratis Krapfen von Ströck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bongo schrieb vor 3 Minuten:

                         Strebinger

Stojkovic   Wimmer   Greiml   Ullmann

                   Aiwu   Ljubicic

Ballo              Fountas                  Grüll

                           Kara

Ich glaube nicht, dass Aiwu und Ballo dabei sind, waren doch alle zwei bei da U21 und haben nicht einmal mit da Mannschaft trainiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bongo schrieb vor 59 Minuten:

                         Strebinger

Stojkovic   Wimmer   Greiml   Ullmann

                   Aiwu   Ljubicic

Ballo              Fountas                  Grüll

                           Kara

Von 0 auf 100 die Neuen zu bringen, die gerade einen Lehrgang absolviert haben, halte ich für unrealistisch. Admira ist vielleicht ein etwas günstigerer Gegner - ich würde hier die Spieler bringen, die wieder mehr Rhythmus brauchen und sie dann ersetzen je nach Performance.

 

Strebinger

Stojkovic   Greiml   Hofmann   Ullmann

Grahovac    Ljubicic

Schick             Knasmüllner                Grüll

Fountas

 

Greiml muss man auch jetzt spielen lassen in der Form. Hofmann ist ausgeruht. Auch Hofmann-Wimmer wäre eine Option, wenn Greiml eine Pause braucht. Schick braucht Rhythmus. Knasi soll die Mitte machen, Taxi davor als Solospitze, soll die Admira wegbomben. Grüll muss spielen, eh kloa. 

Geplante Wechsel:

  • Auer für Ullmann
  • Aiwu für Grahovac
  • Petrovic für Ljubicic
  • Ballo für Schick oder Knasi
  • Kara für Fountas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidDevelopment schrieb vor 15 Minuten:

Von 0 auf 100 die Neuen zu bringen, die gerade einen Lehrgang absolviert haben, halte ich für unrealistisch. Admira ist vielleicht ein etwas günstigerer Gegner - ich würde hier die Spieler bringen, die wieder mehr Rhythmus brauchen und sie dann ersetzen je nach Performance.

 

Strebinger

Stojkovic   Greiml   Hofmann   Ullmann

Grahovac    Ljubicic

Schick             Knasmüllner                Grüll

Fountas

 

Greiml muss man auch jetzt spielen lassen in der Form. Hofmann ist ausgeruht. Auch Hofmann-Wimmer wäre eine Option, wenn Greiml eine Pause braucht. Schick braucht Rhythmus. Knasi soll die Mitte machen, Taxi davor als Solospitze, soll die Admira wegbomben. Grüll muss spielen, eh kloa. 

Geplante Wechsel:

  • Auer für Ullmann
  • Aiwu für Grahovac
  • Petrovic für Ljubicic
  • Ballo für Schick oder Knasi
  • Kara für Fountas 

Koya hast gar nicht berücksichtigt oder schon abgeschrieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PearlJam schrieb vor 4 Minuten:

Hallo. Ich würde gerne mit meinem 13 jährigen Sohn ins Stadion gehen. Welchen Test muss er nachweisen können? Bitte um Hilfe! Danke

Antigentest bei Apotheken oder Teststraße (kein Selbsttest!) maximal 24h alt oder PCR Test maximal 48 Stunden alt. 

Wenn du aus Wien bist, ist es wahrscheinlich am einfachsten, wenn er am Freitag im der Früh einen Gurgeltest macht, wenn er den vor 9 Uhr in die Box haut (in der Schule gibt's da ja inzwischen eh welche, dort wird aber schon um 8:30 abgeholt afaik), dann habt ihr am Freitag gleich das Ergebnis. 

 

Aja, wenn er schon geimpft ist (14 Tage nach Zweitimpfung) , dann reicht das natürlich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PearlJam schrieb vor 7 Minuten:

Hallo. Ich würde gerne mit meinem 13 jährigen Sohn ins Stadion gehen. Welchen Test muss er nachweisen können? Bitte um Hilfe! Danke

ein gültiger Antigen Test reicht mal jetzt noch bis 15.9

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.