SK Rapid Wien - Admira Wacker


weizi72

Recommended Posts

ASB-Legende

7. Runde ADMIRAL Bundesliga
SK Rapid – Flyeralarm Admira
Allianz Stadion
Samstag, 11. September 2021
Anpfiff: 17:00 Uhr

Die Pressekonferenz mit Geschäftsführer Sport Zoran Barisic, Cheftrainer Didi Kühbauer sowie einem Spieler findet am Freitag, 10. September, 12:30 Uhr im Mediacenter des Allianz Stadions statt.

--------------------------------------------

Das offizielle Mannschaftsfoto der Profimannschaft nach Ende der Sommertransferzeit wird ebenfalls am Freitag, 10. September, ab 13:30 Uhr im Allianz Stadion aufgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

freue mich auch schon auf die Partie. Mehr als eine Woche ohne Rapid kann einfach nix!

Nach dem Marathonprogramm sollten, speziell bei unserer Offensive, die Akkus wieder aufgeladen sein.

Der Admira haben wir zu Hause die letzten Jahre ordentlich eingeschenkt, die sind regelmäßig mit einer Packung heimgefahren. Das erwarte ich mir auch dieses Mal.

Für alle Statistiker:

Bislang gab es 8 Spiele im neuen Stadion gegen die Mödlinger. 7S-1U-0N bei insgesamt 23:2 Toren.

Tipp: 4:1

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erhoffe für dieses Match viele Zuseher. Diesmal nicht nur ich mit meinem Buben sondern ganze Family anwesend. Bitte beim Blick auf die Video Wall bei den Geburtstagswünschen einen Mega Applaus, mein Bub ist drauf…. Freu mich wie schon lange nicht mehr und hoffe unsere neuen schlagen gleich ein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Erhoffe für dieses Match viele Zuseher. Diesmal nicht nur ich mit meinem Buben sondern ganze Family anwesend. Bitte beim Blick auf die Video Wall bei den Geburtstagswünschen einen Mega Applaus, mein Bub ist drauf…. Freu mich wie schon lange nicht mehr und hoffe unsere neuen schlagen gleich ein. 

freut mich dass es doch noch geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
1982 SCR schrieb vor 4 Minuten:

Herzi Didi Aiwu . . . ___

die "Zutaten" lassen auf ein Gschmackiges Match hoffen!

unbedingt d i e 3Punkte holen, welche schon in W10:[

bereitlagen pphh

Gemma RAPID:gruen:

dürfte ich dich bitten endlich damit zu beginnen ganz normal zu posten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Kann man bitte unseren Vereinsnamen im Threadtitel korrigieren? Das kleine k macht wahnsinnig. 

Ich kenn das. Man kann es nicht allen richtig machen.

Da bekommst du PMs, daß der Gegnername falsch ist, daß K groß oder klein geschrieben oder gar ausgeschrieben. Oder auch: Daß im Leitbild lediglich vom SK Rapid die Rede ist. Selbiges auch mit dem Stadionnamen. :lol:

Wenn das Leute so sehr nervt, vielleicht sollten einige Abstand nehmen :D Aber wenn das unsere geringsten Probleme sind, kann ich damit sehr gerne leben! :D 

Zum Spiel: Ich erwarte mir einen schönen Auftaktsieg nach der Länderspielpause! Ganz ohne Jammern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

dürfte ich dich bitten endlich damit zu beginnen ganz normal zu posten? 

Angenehmen guten Abend*,

bitten dürften Sie (Du) mich wohl,

bloss darf Ich mir die Frage stellen,

w a s unter "ganz normal" verstanden wird?

d'Ehre;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.