Linzer ASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Gast

Unsere NORD ist im Moment das einzige im ganzen Verein das OPO-reif ist! Und der Greenkeeper!

bearbeitet von Schwauna Laskler
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

sehe die Leistung als völlig ok. eine Führung der Austria wäre nicht wirklich verdient, wenn unsere Jungs so weiter machen feiern wir einen klaren Sieg. 

das kann nicht dein Ernst sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

65% Ballbesitz und 0 Tore - kommt einem irgendwie bekannt vor

casual1908 schrieb Gerade eben:

1. im Ansatz nur Halbchancen

2. Konjunktiv 

die Begegnung relativ klar unter Kontrolle

Wenn du da noch nicht mindestens 2 Hochkaräter gesehen hast, sind wir in verschiedenen Paschings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehen wir es positiv, da Lucki hat seinen Bock schon gemacht und die 0 steht.

Es kann nur mehr besser werden. Vorne muss man öfter auch mal 1 vs 1 gehen. Sonst ist da dicht. Zum Schluss hin hat man es gemacht und schon waren 2 Chancen da.

Grgic für Michorl, Karamoko für Balic. Das wäre fein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

sehe die Leistung als völlig ok. eine Führung der Austria wäre nicht wirklich verdient, wenn unsere Jungs so weiter machen feiern wir einen klaren Sieg. 

Meinst das wirklich ernst? Dachte schwarz(weißer) Humor ...

Das war die beschissenste HZ seit Ewigkeiten. Alleine wenn der Balic immer Sturm spiel.. statt am Flügel.. da könnt ich schon wieder kotzen.

Kein System erkennbar. Alibipressing. Erste ca. 35 Minuten fast sämtliche ZK verloren. HInten wie ein wilder Haufen von Amateurkickern. 

Thalhammer sofort raus. Es reicht. Was genau wurde in der Länderspielpause eigentlich geübt? :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.