Österreich - Schottland


Anonymer Thomas

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mählich will nicht Einsehen, dass das ein klarer Elfer ist. So einen gab es auch oft genug ohne VAR. Mit VAR ist es halt noch dümmer als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Hinti schenkt Österreich einen neuen Teamchef.

Hinti :heart: 

Jetzt bitte noch eine Blutgrätsche und mit rot vom Feld. Kommt mir ein bissl vor wie Taboga, der alles versucht (absichtlicher Elfer für die Wettmafia, aber der Schiri zu depat war und keinen gab für das Brutalofoul gegen Salzburg damals in der Endphase) :lol: 

Die Trottln stellen den Elfer noch immer in Frage :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.