Israel - Österreich


dafLo

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

In Zeiten von taktischem Ballgeschiebe und salonfähigem Mauern wirkt dieses Spiel geradezu surreal. Beide hinten extrem offen und fehlerhaft, gleichzeitig aber mit Offensivdrang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
swisspower schrieb vor 1 Minute:

LOL wie könnt ihr euch gegen Israel nur so anschütten?

Qatar-Boykott verstehe ich ja durchaus, aber so ists schon sehr auffällig :laugh:

Kommt davon wenn ma unter anderen, nicht ein System spielt was bei der EM sehr gut funktionieren hat, und das wir halt den Ball nicht reinkommen bei den Chancen die sich schon ergeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.