Wechselt der "französische Beckham" zu Barca ???


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

"The French Beckham" to join Barca?

68843.jpg

Wechsel der "französische Beckham" zu Barca ???

02/12/2004. FC Barcelona have developed an interest in Monaco left-winger Jérôme Rothen. Two scouts from the Spanish giants were monitoring Rothen during Monaco's match against Lyon yesterday.

That game saw Monaco crush their rivals 4-1, and Rothen was instrumental in several goals. One of his fine crosses enabled Fernando Morientes to put Monaco in front after the break.

The French international has been shining in Ligue 1 for two years, and has attracted interest from many clubs. Last summer, Tottenham were reportedly keen on the "French Beckham", but Rothen chose to stay at the principality club.

Quelle: www.soccerage.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
@ASB Talentescout (goleador): Könntest du ihn ganz kurz in einem Satz vorstellen?

Er ist technisch sehr beschlagen, sehr kampfkräftig und immer in Bewegung, sehr wendig, klein, wieselflink und pfeilschnell, wenig torgefährlich, hat aber das Auge für die Mitspieler und ist ein idealer Flankengeber bzw. Assistgeber - seine tollen Auftritte für Monaco wurden von Nationalcoach Santini mit einer Einberufung ins Nationalteam honoriert - er ist ein Riesenversprechen für die "Equipe Tricolore" u. es ist eine Frage der Zeit bis ihn ein Großklub holt !!! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also soweit ich Jerome Rothe verfolgt habe ein wirklich toller Spieler der besonders heuer eine wahnsinns Meisterschaft gespielt hat! Wohl derzeit einer der besten in der franz. Liga! Wird unbedingt zeit, dass er im kader der franz. Nationalmannschaft ist und auch Spiele absolviert, das zeug hat er bestimmt! Barca könnte er sicher weiterhelfen, würde ihm aber empfehlen noch in Monaco zu bleiben, da es dort für ihn nicht besser laufen könnte. Denn ein Wechsel zu einem der Topklubs birgt auch einige Risiken in sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon wieder soccerage.com? Ich weiß nicht so recht........ :wos?:

Aber wenns stimmt, warum nicht, wäre eine Überlegung wert. Er macht ja bei Monaco wirklich eine gute Figur, ist EU-Bürger und bei Barca herrscht auf der linken Seite sowieso Ebbe. Außer Luis Garcia und eventuell Motta gibt es da eigentlich keine so große Zahl an Optionen, da wäre Rothen doch ganz gut zu gebrauchen. Würde einen Wechsel begrüßen, nur sollte für mich die Stürmersuche momentan Vorrang haben, weil Rothen sicher auch ein beachtliches Sümmchen kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Er ist technisch sehr beschlagen, sehr kampfkräftig und immer in Bewegung, sehr wendig, klein, wieselflink und pfeilschnell, wenig torgefährlich, hat aber das Auge für die Mitspieler und ist ein idealer Flankengeber bzw. Assistgeber - seine tollen Auftritte für Monaco wurden von Nationalcoach Santini mit einer Einberufung ins Nationalteam honoriert - er ist ein Riesenversprechen für die "Equipe Tricolore" u. es ist eine Frage der Zeit bis ihn ein Großklub holt !!! :winke:

Klingt nach einem Nachfolger für Luis Enrique... :happy:

@Chinomoreno: Motta spielt sowieso lieber rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Chinomoreno: Motta spielt sowieso lieber rechts.

Das glaube ich nicht. Für Motta ist die linke Außenbahn wie geschaffen. :yes:

Der Bursche hat einen linken Hammer den ich auch gern hätte, hab schon einige Traumtore mit seinem linken Wunderfuß von ihm gesehen und war begeistert.

Ich selbst bin zwar ein Rechtsfüßler, doch muß ehrlich zugeben, die Linksfüßler schieben einfach die schöneren Tore, vorallem wenn sie den Ball einwenig über den Außenrißt rutschen lassen. Einfach traumhaft zum zuschauen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.