Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Du kannst es einfach nicht lassen

Er hat eine Art „long KühVid“. Die Ärzte sind ratlos. Man hat ihn deshalb zur Therapie ins ASB geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pv13 schrieb vor 16 Stunden:

Auskunft eines mir sehr nahe stehenden Menschen, der Aiwu gut kennt, wie er so ist:

. Ein toller Kerl.

Soviel von meiner Seite dazu.

Ich habs schon einmal geschrieben und mich noch einmal vergewissert - er sagt dass er ein toller Mensch ist.

Und jetzt machts ihn ned schon im Vorfeld fertig !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 42 Minuten:

Nur für dich, du Obergscheiter.

Und jetzt komm nicht damit, dass das Wort "Erpressung" fehlt. Oder heißt "erzwingen" in der Steiermark etwas anderes? Man weiß es nicht :ratlos:

Erpressen is für mi strafrechtlich relevant. A Erzwingen durch an Kicker net. Wenn die Admira net wollen hätt, wäre er halt a Jahr gstanden. 

 

steveme schrieb vor 46 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/

"u.a. Er wollte eine Wechsel erzwingen..." Wenn ich als Spieler mich weigere zu spielen um einen Wechsel zu erzwingen..? Was ist des?

 

Was ist da harmlos? Er sagt ihm selben Atemzuge dass er so jemand, also Aiwu nicht verpflichten würde...das ist doch rufschädigend. Wenn er das Behauptet als Beteiligter na gut, aber von Hörensagen sich einen rauspicken kann gar nichts. Das ist nicht ok und das wird man ja noch sagen dürfen in einem Konkurrenzthread. Ihr fangst scho an wie die Laskler vor einiger Zeit..

Warum ist das rufschädigend? Für mi wärs wenn du als Kicker bei Rapid aufläufst ;):D Ich kann ma schon als sportlicher Verantwortlicher aussuchen wen i verpflichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 21 Minuten:

Finde die Aussage von Schicker auch nicht wirklich bedenklich. Ist halt ein bissl Populismus für die eigenen Fans und ein bissl Fronten setzen für die eigenen Kicker, deswegen brauchen wir uns wirklich ned so angegriffen fühlen. 

Danke, das bringts perfekt am Punkt!

Über eine Aussage, die vermutlich etwas unglücklich im ersten Zorn getätigt wurde ewig lang rumstreiten ist doch der reinste Kindergarten. 

In ein paar Tagen kräht ka Hahn mehr nach der Gschicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Schicker ist direkt auf das Verhalten von Aiwu angesprochen worden und was wird er als Sportdirektor davon halten wenn Spieler streiken? Natürlich nicht so viel. Oder findet der Barisic das super wenn Fountas wieder mal Mätzchen macht ?

Bitte um die Aussagen wo er den armen Burschen extrem vor sich her treibt :facepalm:

Niemand hat von Streiken geredet außer Schicker und die Medien :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Ich denke in 2 Wochen ist bereits Gras über den vermeintlichen ministreik, so es denn einer war, gewachsen.

Mich freut dass er da is und I wünsch erm ois guade und viel erfolg :v:

In 2 Wochen spielen wir gegen admira und es wird wieder aufgewärmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Barisic würde wahrscheinlich keinen Kommentar zu Verhandlungspartnern anderer Klubs abgeben und wenn, dann nur sehr allgemein und ohne echten Inhalt!

Barisic ist ein schlechtes Beispiel, er ist wohl einer der taktvollsten Gentlemen unter den österreichischen Trainern und SD`s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb Gerade eben:

Barisic ist ein schlechtes Beispiel, er ist wohl einer der taktvollsten Gentlemen unter den österreichischen Trainern und SD`s.

I know :heart:, der Vorposter hat explizit Tokio angesprochen, deshalb meine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/

"u.a. Er wollte eine Wechsel erzwingen..." Wenn ich als Spieler mich weigere zu spielen um einen Wechsel zu erzwingen..? Was ist des?

 

Was ist da harmlos? Er sagt ihm selben Atemzuge dass er so jemand, also Aiwu nicht verpflichten würde...das ist doch rufschädigend. Wenn er das Behauptet als Beteiligter na gut, aber von Hörensagen sich einen rauspicken kann gar nichts. Das ist nicht ok und das wird man ja noch sagen dürfen in einem Konkurrenzthread. Ihr fangst scho an wie die Laskler vor einiger Zeit..

geh bitte, alle schimpfen da immer über Sky und dann hängt man sich da so auf dran, wir wissen gar nicht, wie das im Vorgespräch oder im Tratsch dort alles untereinander besprochen wurde. Was, wenn ihm der Interviewer das angeteasert hat, dass Aiwu streikt weil er sich freipressen will? 

Den Anfang vom Interview hat Schicker unklug formuliert, aber den zweiten Teil, dass er diese Praktiken von Spielern, und da hat er allgemein gesprochen, nicht in Ordnung findet wenn es denn zutrifft die würden hier wohl 110% der Leute unterschreiben.

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Er hat eine Art „long KühVid“. Die Ärzte sind ratlos. Man hat ihn deshalb zur Therapie ins ASB geschickt.

nein, es ist eher eine Allergie :) gegen Schweinskick und deren Verursacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.