Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

Gast
neuland schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke gar nicht, dass zwingend jemand gehen muss. Glaube man benötigt Aiwu nicht unbedingt, geht aber davon aus dass Greiml im Winter bzw spätestens im Sommer weg ist. Meiner Meinung nach zu dem Preis ein geniales Investment

Konkurrenz belebt das Geschäft. Hätten mit Greiml und Aiwu zwei junge IV. Der Clou wäre dann die Verlängerung von Greiml. Maxi ist in der letzten Zeit des öfteren angeschlagen, daher macht diese Verpflichtung sehr wohl Sinn.  Von Wimmer hat man sich auch mehr erwartet. Und für Dibon wird es jetzt besonders schwer (oder ist er vielleicht Teil des Geschäfts?). 

Aiwu ist in Spieler mit sehr viel Erfahrung für sein Alter.Bei Spielern dieser Qualität, wäre es fahrlässig nicht zuzugreifen. Auf geht`s, ab ins Training und Leistung bringen für Rapid.

Ein Spieler den ich gern schon früher bei Rapid gesehen hätte. Dass er sich jetzt wirklich für Rapid entschieden hat ist für mich einfach großartig. Hätte es gestern noch nicht für möglich gehalten, dass er für Rapid unterschreibt.

https://kurier.at/sport/fussball/ein-wechsel-mit-misstoenen-rapid-kauft-emanuel-aiwu-von-der-admira/401487738

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gunner schrieb Gerade eben:

Jetzt hauens bei Rapid komplett die Nerven weg. Geiles Statement von ihm:

XXX

Hoffentlich verläuft seine Rapid-Karriere erfolgreicher als seine Präsentation. 

9B686A28-3F71-475E-838A-072AFE570B2A.png

Wollt ah grad fragen: seine Aufgabe is budan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. Er war kein Thema und jetzt ist er es noch weniger. Wenn Spieler etwas erzwingen wollen, ist das eine Richtung, in die es nicht gehen darf", so Schicker gegenüber Sky Sport Austria
 

für mich bleibt ein Beigeschmack bei diesem Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

so unglaublich amateurhaft … es ärgert mich wenn man nicht mal eine Spielerpräsentation ohne riesen Panne hinbekommt. :facepalm:

 

die kleine Panne hat doch Zoki speziell fürs ASB genehmigt, damit morgen nicht wieder der Server in die Knie geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

so unglaublich amateurhaft … es ärgert mich wenn man nicht mal eine Spielerpräsentation ohne riesen Panne hinbekommt. :facepalm:

 

Is ma ois wurst, hauptsache Zoki bleibt noch gaaanz lange SD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das passt in seinem Fall… hat ja schon ordentlich Erfahrung 

Nur wir haben doch viel Geld für unsere Verhältnisse bezahlt und da wären 4 Jahre besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.