Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn man mich in 10 Jahren fragt wie mir Aiwu bei Rapid gefallen hat werde ich mir schwer tun mich an ihn zu erinnern. Zu kurz dabei, zu wenige, für mich gar keine highligths die ich mit ihm verbinde.

ein netter Durchlaufposten der uns Kohle beschert.

Alles gute in der Serie A 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

das Gejammer über das Gejammern ist aber auch anstrengend zu lesen. 

Das Gejammer über das Gejammer ist aber nur in einzelnen Kommentaren zu finden.

Das Gejammer ist aber zurzeit in fast allen Threads über dutzende Seiten verteilt.

Außerdem jammern die Jammerer darüber, dass sie von anderen Usern gemein angegriffen werden, obwohl sie das selbe mit jedem einzelnen Verantwortlichen von unserem Verein machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Grazie per tutto Emanuel. Ciao e ci vediamo a tutti ani. 

mrneub schrieb vor 32 Minuten:

das Gejammer über das Gejammern ist aber auch anstrengend zu lesen. 

ASB kann somit zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War von Anfang an klar dass der nicht lange bleiben wird. Überraschend nur dass es ein No-Name-Verein geworden ist. 

Sind aber genau jene Transfers dir wir tätigen müssen um nachher Geld einzunehmen. 

Gerade bei unserer fast durchgehenden idiotischen 3-Jahres Vertrag Philosophie musst eigentlich jene Spieler die Geld einbringen wieder nach einem Jahr verkaufen. Sonst ist die Gefahr recht groß einen Nasenrammel zu bekommen wie bei Kara oder Fountas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tribal schrieb vor 18 Minuten:

Ein emotionsloser Wechsel. Danke fürs Geld und viel Glück im Abstiegskampf

Die Emotion ist weniger wegen dem Spieler selbst, als dem Umstand, dass er der zweite ist, der nach nicht mal einem Jahr weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 53 Minuten:

das Gejammer über das Gejammern ist aber auch anstrengend zu lesen. 

wahrscheinlich hat barisic bezüglich neuverpflichtung nach aiwu abgang undeutlich gesprochen weil anscheinend soviele das nicht richtig verstanden haben. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.