Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

Hier wollte man Fountas, Kara und Ullmann abwechselnd oder alle gleichzeitig auf die Tribüne verfrachten weil niemand mit dem Kopf mehr bei Rapid ist aber wenn ein Spieler ehrlich sagt dass er im Kopf nicht bereit ist und so der Mannschaft nicht helfen kann geht das natürlich auch nicht :D ich habe damit überhaupt kein Problem, ist wenigstens ehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das glaubt doch kein Mensch dass er mit dem Nicht spielen etwas erzwingen wollte. So ist das eben vor einem Wechsel, das ist überhaupt nicths ungewöhnliches.

Und wie Ernesto auch schon geschrieben hat, so wild war das auch nicht was Herzog gesgt hat, was die Presse dann wieder draus gemacht hab... Alle Achtung. Gleich dem nächsten Sportdirektor die Worte in den Mund gelegt und die breite Öffentlichkeit nimmt natürlich wieder alles für bare Münze..

Irgendwann sollt man halt doch durchschaut haben wie das heutzutage gespielt wird. Keiner war dabei, weder in die eine noch in die andere Richtung. Im Nachhinein kann man heutzutage fast alles behaupten und jedem etwas unterstellen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Keiner kennt die Hintegründe.

Und das was man von Herzog gehört hat waren es eher Gespräche die man mit ihm geführt hat und man weiss ja auch nicht wie das intern abgelaufen ist.

Schicker war nicht dabei, er sollte sich mit Belehrungen oder abschliessenden Urteilen ohne genau Bescheid zu wissen zurückhalten, das hat er nicht nötig, vor allem wenn es ihn ja selbst gar nicht betrifft.

Da hast du recht, ich kenne die Hintergründe genau so wenig wie du. Schicker hat sicher mehr Einblick und Zoki wird es zu 100% wissen. Bin leider seit Aston Villa (jelavic) im blutrausch wenn ich solche Sachen lese/höre.

trotzdem herzlich willkommen, mögen wir mit ihm eine erfolgreiche Zeit erleben. Hoffe trotzdem dass Leo verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Wieso, bist du leicht dieser "kratzo" oder der praktikant?

Dieser kratzo hat auf Twitter auch schon angemerkt das er das von Burschi hier hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sektion LE schrieb Gerade eben:

Da hast du recht, ich kenne die Hintergründe genau so wenig wie du. Schicker hat sicher mehr Einblick und Zoki wird es zu 100% wissen. Bin leider seit Aston Villa (jelavic) im blutrausch wenn ich solche Sachen lese/höre.

Eh..aber Schicker weiss gar nichts.. Herzog hat sich einfach auch unglücklich verhalten, das eine sind Verhandlungen und wenn die scheitern ist das halt so, das kann man mit Jelavic doch überhaupt nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Und? Wenn er offen sagt er fühlt sich nicht frei im Kopf und das ehrlich sagt? Besser wenn er spielt und eine katastrophale Partie abliefert? Zoki kennt den Herzog, das wird schon geklärt worden sein 

Wenn so etwas ein rapidspieler macht ist hier die hölle los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

" Aiwu kann auch (wie im U-21-Nationalteam) Sechser, so wie rechter Verteidiger spielen"

also kein führungsspieler fürs DM? das wird uns auf den kopf fallen

für mich hat der transfer wenig mit dibon zu tun, sondern klingt eher als wäre man mit wimmer nicht zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.