Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Warum genau muss er dann dort spielen?

Bei vielen anderen Fremdlingen lass ich die Frage durchgehen aber du wohnst ja quasi auch im rapid Channel und ich unterstelle dir sogar dass du (heimlich) Sympathien für rapid empfindest ;) ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

und ich unterstelle dir sogar dass du (heimlich) Sympathien für rapid empfindest

Puh :lol: ich überlege ernsthaft das Posting zu melden

Burschi schrieb vor einer Stunde:

ernsthaft?

Er schreibt „in der IV haben wir genug und es kommen laufend gute nach“ -> wenn er dort spielt kanns in der IV nicht genug geben! Ich wollte damit sagen das ihr eben aus div Gründen nicht genug in der IV habt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube gehört zu haben, vom Herzog und vom Spieler selber, das man ihn mehr als IV sieht. Quelle Interview irgendwo..

Eine Quellenangabe wie aus einer Aschbacher-Dissertation. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 38 Minuten:

Also 4 verletzte IV (auch ohne Dibon noch 3) sind wohl nicht die Regel

Also bei unserer Verletzungshistorie der letzten Jahre kann man schon fast wieder von Tradition sprechen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb am 17.12.2021 um 10:07 :

So nach der ersten Halbsaison hat Aiwu mMn. alles geliefert was seine Vorschusslorbeeren erwarten ließen. Der absolute Königstransfer in diesem Sommer und ohne ihn würde unsere Situation wohl deutlich düsterer aussehen.

An seinen Tacklings muss er jedenfalls noch arbeiten, da waren einige dabei, die über dem Limit waren und vor allem gegen die Admira, wäre mMn. ein Platzverweis nötig gewesen. 

Aber grundsätzlich in jedem Ligaspiel (außer am ersten Spieltag) im Einsatz. In der Europa League alle Spiele über 90 Minuten dabei. Und das ohne Vorbereitung oder Eingewöhnung.

Denke für beide Seiten war das eine sehr, sehr gute Entscheidung (ähnlich wie für Grüll/Ljubicic).

Ich hab mich gefreut, als ich den Aiwu Transfer vernommen habe. Einer der ganz wenigen Spieler der Bundesliga, die ich aktiv verfolge. Obwohl Grüll sicher alles bei Rapid richtig macht, ist für mich der Aiwu Transfer noch wichtiger. Allerdings hat sich das erst nach der Herbstsaison herausgestellt, als sich ein IV nach dem anderen ins Lazarett begeben hat.

Und trotzdem finde ich ihn in der IV fast verschenkt, der könnte als DM zu einem ganz Grossen heranreifen. Ich glaube, dass er das Spiel von hinten diktieren und leiten kann ähnlich wie Schweinsteiger es tat, und das jetzt schon und trotz seines Alters. Ich hoffe nur, dass er Kühbauer aus dem Kopf bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Drifter schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab mich gefreut, als ich den Aiwu Transfer vernommen habe. Einer der ganz wenigen Spieler der Bundesliga, die ich aktiv verfolge. Obwohl Grüll sicher alles bei Rapid richtig macht, ist für mich der Aiwu Transfer noch wichtiger. Allerdings hat sich das erst nach der Herbstsaison herausgestellt, als sich ein IV nach dem anderen ins Lazarett begeben hat.

Und trotzdem finde ich ihn in der IV fast verschenkt, der könnte als DM zu einem ganz Grossen heranreifen. Ich glaube, dass er das Spiel von hinten diktieren und leiten kann ähnlich wie Schweinsteiger es tat, und das jetzt schon und trotz seines Alters. Ich hoffe nur, dass er Kühbauer aus dem Kopf bekommt.

grad gesehen, der bub hat am gleichen tag geburtstag wie ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.