SKN St.Pölten - Fc Dornbirn 0:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Unser Welttorhüter hätte beinahe noch einen Platzsturm nach dem Spiel mit seiner großen Schnauze ausgelöst :facepalm::finger4:

Das habe ich mitbekommen von der Ost aus,hat er leicht a Meldung geschoben,der ist aber wenigstens hingegangen mit Gschweidl,Stolz,Vucenovic im gegensatz zu unseren Kapitän ,der hat seine Frau und Kind umarmt das war ihm wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 23 Minuten:

Das habe ich mitbekommen von der Ost aus,hat er leicht a Meldung geschoben,der ist aber wenigstens hingegangen mit Gschweidl,Stolz,Vucenovic im gegensatz zu unseren Kapitän ,der hat seine Frau und Kind umarmt das war ihm wichtiger

Im Gegensatz zu Gschweidl und Drescher, welche ratlos und zerknirscht waren und versucht haben, irgendwie den Teamgeist mit den Fans zu beschwören, war Kasten nur da um zu verlautbaren, dass wir scheiß Fans sind, welche die Mannschaft nicht unterstützen und Worte wie Tradition so gar nicht in den Mund nehmen brauchen ... (kurz und frei zusammengefasst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Im Gegensatz zu Gschweidl und Drescher, welche ratlos und zerknirscht waren und versucht haben, irgendwie den Teamgeist mit den Fans zu beschwören, war Kasten nur da um zu verlautbaren, dass wir scheiß Fans sind, welche die Mannschaft nicht unterstützen und Worte wie Tradition so gar nicht in den Mund nehmen brauchen ... (kurz und frei zusammengefasst)

The Berlin Wall kannst schnurstracks nach Hause schicken. Unterer Durchschnitt in der Halbprofi Liga und dann noch goschat wie sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 9 Minuten:

Im Gegensatz zu Gschweidl und Drescher, welche ratlos und zerknirscht waren und versucht haben, irgendwie den Teamgeist mit den Fans zu beschwören, war Kasten nur da um zu verlautbaren, dass wir scheiß Fans sind, welche die Mannschaft nicht unterstützen und Worte wie Tradition so gar nicht in den Mund nehmen brauchen ... (kurz und frei zusammengefasst)

Wenn der nächste Woche im Tor steht nach dem ausgesprochenen  dann weiß ich es auch nicht,wo anders hätte sich der sofort eine in die Goschn gefangen!

Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Wenn der nächste Woche im Tor steht nach dem ausgesprochenen  dann weiß ich es auch nicht,wo anders hätte sich der sofort eine in die Goschn gefangen!

Der Gschweidl bringt auch nix zam außer das er nach jedem Spiel mit den Fans redet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 22 Minuten:

 

Der Gschweidl bringt auch nix zam außer das er nach jedem Spiel mit den Fans redet!

Er ist aber zumindest einer der alles gibt und probiert. Das er keine sinnvollen Bälle bekommt ist dann halt auch nicht seine Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten:

Kastens Aussagen nachm Spiel sind ihm schon auf den Kopf gefallen…WB ist in die Katakomben, dann Gespräche im Büro mit den Verantwortlichen (auch von WOB).
Kasten wurde aus dem Auto gefangen beim Wegfahren…die Sache ist jetzt zumindest ausgeräumt 

Der Jan Schlaudraff ist ja die ganze Woche schon Vorort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, wäre schön wenn man den Clown im Tor los werden könnte. Es ist ja schön, wenn man sich beruflich hohe Ziele setzt. Aber träumen und vom Können her bestenfalls ein mittelmäßiger Zweitligagoalie (in Ö) ist einfach lächerlich. Und wennst so einen Gaukler im Kader hast, der vom Trainerteam auch noch eingesetzt wird, dann ist das für die Mitspieler auch nicht unbedingt motivierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte noch einen Vorschlag für unseren Fanbeirat zum Weiterleiten an die Vereinsführung: Wenn ein Spieler nicht ordentlich spielt, musser er als Strafe das nächste Spiel auf der Süd sitzen. Was glaubst, wie die dann alle rennen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

ja, wäre schön wenn man den Clown im Tor los werden könnte. Es ist ja schön, wenn man sich beruflich hohe Ziele setzt. Aber träumen und vom Können her bestenfalls ein mittelmäßiger Zweitligagoalie (in Ö) ist einfach lächerlich. Und wennst so einen Gaukler im Kader hast, der vom Trainerteam auch noch eingesetzt wird, dann ist das für die Mitspieler auch nicht unbedingt motivierend.

Wieviel Tore hat er jetzt selber direkt verschuldet,villeicht heute beim ersten Tor,da war ihm denke ich die sicht nicht die beste,der Drescher hat sogar auf Abseits reklamiert beim 0:1,muss ich mir anschauen im Video,ich will ihm ned verteidigen,aber an ihm liegt es sicher nicht das wir so a scheiß Fußball spielen,das er dann nachdem Spiel die Nerven weghaut ist auch irgendwo verständlich (ist erst 20 Jahre alt),dann probieren wir es mitn Stolz halt wenn es am Tormann liegt das a Gschweidl,Alar,Davies, und konsorten kein Pass über 10m anbringen oder kein Torschuss abgeben als Offensive Spieler in 90 Min Spielzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Wieviel Tore hat er jetzt selber direkt verschuldet,villeicht heute beim ersten Tor,da war ihm denke ich die sicht nicht die beste,der Drescher hat sogar auf Abseits reklamiert beim 0:1,muss ich mir anschauen im Video,ich will ihm ned verteidigen,aber an ihm liegt es sicher nicht das wir so a scheiß Fußball spielen,das er dann nachdem Spiel die Nerven weghaut ist auch irgendwo verständlich (ist erst 20 Jahre alt),dann probieren wir es mitn Stolz halt wenn es am Tormann liegt das a Gschweidl,Alar,Davies, und konsorten kein Pass über 10m anbringen oder kein Torschuss abgeben als Offensive Spieler in 90 Min Spielzeit!

dann soll er den Mund halten und in die Kabine gehen (wie unser Kapitän). Aber nicht die wenigen angehen, die eh noch kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

dann soll er den Mund halten und in die Kabine gehen (wie unser Kapitän). Aber nicht die wenigen angehen, die eh noch kommen 

Kapitän ist nicht in die Kabine gegangen sondern zu seiner Frau und Kind auf die West,dem war das scheißegal was da vor der Süd gerade passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 26 Minuten:

Wieviel Tore hat er jetzt selber direkt verschuldet,villeicht heute beim ersten Tor,da war ihm denke ich die sicht nicht die beste,der Drescher hat sogar auf Abseits reklamiert beim 0:1,muss ich mir anschauen im Video,ich will ihm ned verteidigen,aber an ihm liegt es sicher nicht das wir so a scheiß Fußball spielen,das er dann nachdem Spiel die Nerven weghaut ist auch irgendwo verständlich (ist erst 20 Jahre alt),dann probieren wir es mitn Stolz halt wenn es am Tormann liegt das a Gschweidl,Alar,Davies, und konsorten kein Pass über 10m anbringen oder kein Torschuss abgeben als Offensive Spieler in 90 Min Spielzeit!

Also sportlich sehe ich Kasten schon als nicht stark genug für uns. Dafür hat er halt eine sehr überhebliche Ader. Daher muss er sich halt dann auch Kritik gefallen lassen.

Klar, liegen bei beiden Seiten, also Fans und Spieler, die Nerven blank nach solchen Leistungen. Aber man kann es halt auch so wie Gescheidl lösen, der meine wir müssen alle Zusammenhalten und gemeinsam aus der Sache raus und nicht, ihr seit miese Fans.

Aber wie gesagt, Nerven liegen halt auf beiden Seiten blank, jeder hat in seinen Aüßerungen vielliecht ein Schäuflein zuviel an Schärfe. Aber von Kasten ist es ja nicht das 1. mal, dass er gegen Fans stänkert, was man so gehört hat. Insofern halt als Wiederholungstäter für mich absolut schädlich füs Klima.

Skn Freak schrieb vor 15 Minuten:

Kapitän ist nicht in die Kabine gegangen sondern zu seiner Frau und Kind auf die West,dem war das scheißegal was da vor der Süd gerade passiert!

Dem geht halt vermutlich auch der SKN am Hinterteil vorbei. Zumindest aber zeigt es, dass er als Kapitän völlig ungeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.