ECL-Gruppenphase 2021/22


Strafraumkobra

Recommended Posts

Hincha_ASK
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Sooo schlecht scheinen unsere Gegner auch nicht zu sein....Tel Aviv ist mit 11 Teamspielern bestückt...Alaskhert ist in der EL Quali mit 0:0 und 0:1 nur knapp an den Glasgow Rangers gescheitert. Und Helsinki ist 30 facher finnischer Meister und nach 17 Runden erster in der Liga.

Glaube auch, dass die Gruppe sicher nicht leicht wird, wenn auch das Weiterkommen das Ziel sein muss.

Wobei ein mir bekannter Facebook-Kommentareschreiber gleich postete, dass alles unter 15 Punkte ein Blamage wäre. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Sooo schlecht scheinen unsere Gegner auch nicht zu sein....Tel Aviv ist mit 11 Teamspielern bestückt...Alaskhert ist in der EL Quali mit 0:0 und 0:1 nur knapp an den Glasgow Rangers gescheitert. Und Helsinki ist 30 facher finnischer Meister und nach 17 Runden erster in der Liga.

Diei Gegner sind definitiv nicht schlecht. Wir sind halt von den letzten Jahren her namhaftere Kaliber gewöhnt. Wenn man sich jedoch unsere sportliche Entwicklung ansieht, dann wird das definitiv kein Selbstläufer werden. Hoffe aber schon, dass uns alleine der Aufstieg etwas von dem mangelndem Selbstvertrauen bzw. Selbstverständnis zurückgebracht hat.

Aber locker lässig durchzumarschieren.. das glaub ich nicht... alleine schon, weil wir quasi 2x Auswärts spielen... es werden wohl auch gegen oben erwähnte 3 Truppen keine Zusehermassen kommen, die das Team nach vorne puschen. Von daher hoffe ich immer noch, dass zumindest jetzt Unterstützung seitens "harter Kern" kommt.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Die Spiel termine fallen sehr ungünstig. Helsinki hätte ich mir deutlich früher gewünscht. Im Dezember stockdunkel und zudem sehr frostig. Mal schauen was die Flugpläne hergeben. 

Deutlich Früher als den 1 Spieltag ?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Spielen die Armenier dort? Für mich als Flutlichfan kann ich das nur begrüßen :=

 

A9730BEB-4F7D-4223-BD3E-432959D04DC4.jpeg

9D7E72A9-B765-47FA-B219-F52FAC33751C.jpeg

Nope! Die haben sich ein eigenes Stadion in jerewan gegönnt:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alashkert_Stadium

 

Schaut aber auch legendär aus! 

bearbeitet von Geir84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Geir84 schrieb vor 8 Minuten:

Nope! Die haben sich ein eigenes Stadion in jerewan gegönnt:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alashkert_Stadium

 

Schaut aber auch legendär aus! 

Dürften aber auch nicht dort spielen. 
https://www.google.at/amp/s/rangers.vitalfootball.co.uk/europa-league-alashkert-stadium/amp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor 30 Minuten:

Scheiße, am einzigen Donnerstag, wo ich im Herbst nicht könnte, ist das Helsinki-Auswärtsspiel. Dezenter Frust, oft hast a Pech. 

Hab das gleiche Problem, die einzige Woche wo ich nicht kann. Aber Armenien schaut dafür gut aus, dort sind auch die Einschränkungen nicht so schlimm Vorort. Einreise ist auch easy, PCR Test reicht aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.