Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Einer von Uns!
el-capitane schrieb vor 8 Stunden:

Diese trostlosen grauen Ecken inkl. dem fetten Stahlträger da oben...oft wird einem erst bewusst wie toll unser Stadion ist wenn man sich so manch andere ansieht.

Der GelreDome ist kein reines Fußballstadion, sondern eine Mehrzweckarena, in der auch Konzerte, Festivals und sonstiges stattfinden (können), sprich überdachbar und Rasen rausziehbar. Für die entsprechende Funktionalität hat man wohl Abstriche gemacht aber so schlimm finde ich es jetzt auch wieder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

@revo kannst du mir aus dem Kurier vorlesen? :davinci:

Die Sache ist also wie von @revo erwartet noch nicht durch! Bin gespannt ob es doch ein Nachtragsspiel geben wird!

Morgen um 10 Uhr wird nachgetragen. Wenn Rennes das nicht weiß und nicht antritt, dann ist das das Problem der Franzosen. Könnten ja im ASB mitlesen um sich zu informieren. Mal sehen, wie die UEFA dann entscheiden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Tja alle wollen’s gegen Rapid spielen 

...Dein Name in Europa ist famos, Oh Rapid Wien allez allez allez..:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Übrigens war ein Spieler von Vitesse mal bei uns im Gespräch. Ob es dazu ein Gerücht gab weiß ich nicht. Hab die Info nur aus dem Spielerumfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

wer denn? :D

 

Maxi Wittek. Wie gesagt, keine Ahnung ob es stimmt aber ich hab die Info aus seinem direktem Umfeld

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten:

Baden Fredriksen im Sommer

Ok. Dann waren es 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

14 Scorer zur Saisonhabzeit als LV sind natürlich eine Ansage :eek:

Ja, der ist wirklich gut drauf im Moment. Die spielen eine 5er Kette und er agiert da als LV/LM. War schon bei den Löwen einer der Auffälligsten. Hab seinen Bruder mehr oder weniger zufällig mal kennen gelernt und jetzt als das auf kam, haben wir uns unterhalten. Er meinte dann "er war e mal bei euch im Gespräch". Ihm taugts, weil er zum Spiel nach Wien schneller kommt als nach Arnheim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chris843 schrieb vor 52 Minuten:

Ja, der ist wirklich gut drauf im Moment. Die spielen eine 5er Kette und er agiert da als LV/LM. War schon bei den Löwen einer der Auffälligsten. Hab seinen Bruder mehr oder weniger zufällig mal kennen gelernt und jetzt als das auf kam, haben wir uns unterhalten. Er meinte dann "er war e mal bei euch im Gespräch". Ihm taugts, weil er zum Spiel nach Wien schneller kommt als nach Arnheim 

Das müsste vor seinem Wechsel von 1860 zu Fürth gewesen sein. Statt Wittek (falls das damals überhaupt konkret war) kam Bolingoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.