Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht weiß ja @revo wann das Nachtragsspiel Tottenham vs. Rennes stattfindet? :davinci:

wurde soeben bekannt gegeben (habe @revo auch per PN informiert), ankick ist 31.12.21 um 22:15 live auf al jazeera und alpenvorlandTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
havara schrieb vor einer Stunde:

wurde soeben bekannt gegeben (habe @revo auch per PN informiert), ankick ist 31.12.21 um 22:15 live auf al jazeera und alpenvorlandTV

Ja, @sulza hat uns schon Karten via Instagram gekauft. :super: 

Rapidler_1899 schrieb vor 32 Minuten:

Ich find auch der Threatitel wurde viel zu Früh geändert, weil vielleicht könn ma ja wirklich noch auf Tottenham treffen.

Ich hoff der @revo weiß mehr.

Das steht leider nur in @havaras Mondkalender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor 5 Stunden:

Auswärtssektor in Arnhem, rechts vom Tor

601f72c895adf0de3bf3e5bebc208c1f.jpg

Diese trostlosen grauen Ecken inkl. dem fetten Stahlträger da oben...oft wird einem erst bewusst wie toll unser Stadion ist wenn man sich so manch andere ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.