Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Nochmal eh alles gut und logisch. Ich habe nur den Verdacht dass man sich ein Hintertürchen offen lässt. Sonst ergibt es keinen Sinn Tottenham mitauszulosen. 

Spiel gibt es anscheinend keines. Worauf wartet man dann noch? Persönlich trau ich der Uefa zu so etwas mittels Los zu entscheiden. Alles andere als eine Disqualifikation von Tottenham wäre ein Skandal. Wäre das ein Verein aus Österreich dann hätte es die Entscheidung längst gegeben. 

Die Disziplinarkommission der Uefa hat noch kein Urteil gefällt und solange es das nicht gibt muss die Uefa beide Vereine nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Nochmal eh alles gut und logisch. Ich habe nur den Verdacht dass man sich ein Hintertürchen offen lässt. Sonst ergibt es keinen Sinn Tottenham mitauszulosen. 

Spiel gibt es anscheinend keines. Worauf wartet man dann noch? Persönlich trau ich der Uefa zu so etwas mittels Los zu entscheiden. Alles andere als eine Disqualifikation von Tottenham wäre ein Skandal. Wäre das ein Verein aus Österreich dann hätte es die Entscheidung längst gegeben. 

Denen ist zwar immer alles zuzutrauen aber es geht hier auf der anderen Seite um Franzosen und Holländer. Die wissen sich schon zu wehren. Wie gesagt, Tottenham konnte keinen rechtzeitigen Nachweis erbringen, dass sie wegen der britischen Corona-Rechtslage nicht 13 Feldspieler und 1 Tormann aufbringen konnten. Das geht sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Ich schreib Tottenham noch nicht ab. Die U€FA Mafia scheisst bekanntlich auf kleine Vereine und was gäbe es für sie besseres, als den "unbeliebten" dritten Bewerb, mit den Spurs zu promoten?! 

Schauma mal, beides hat seinen Reiz. 

Tottenham hat null Reiz. Ziel muss es sein weiter zu kommen, Geld zu verdienen und sich im Ranking zu verbessern. Da pfeif ich auf einen attraktiven Gegner aber komplett. Gerade in dieser schwierigen Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Sportlich gesehen natürlich vollkommen richtig, aber da spricht halt der Inselromantiker in mir ;)

 

im Moment ist das Sportliche und der Zuverdienst im EC wesentlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Londener Pubs wurden diese Saison finanziell bereits genügend von uns unterstützt und so schön waren die anzutreffenden Gestalten in dem Land auch nicht um unbedingt im Februar nochmal kommen zu müssen. Also ab nach Arnheim und Umgebung:cowboy: Rapid ist schneller als Vitesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RapidFloridsdorf schrieb vor 1 Stunde:

sollte es gegen Tottenham gehen sehe ich uns nicht Chancenlos. Tottenham wird bestimmt nicht mit Bestbesetzung gegen uns spielen und nehmen so hab ich das Gefühl die Conference League nicht ernst.

In 2 spielen sicher nicht 

Daheim vl mit Glück und Kampf, aber auswärts fängst du dir dann 3 Dinger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
revo schrieb vor 13 Stunden:

1. Runde SK Rapid Wien vs. Vitesse Arnheim 3:1 + 0:0

2. Runde SK Rapid Wien vs. FC Basel 0:2 + 4:0 n.V.

Viertelfinale Slavia Prag vs. SK Rapid Wien 0:1 + 0:3

Halbfinale Feyenoord Rotterdam vs. SK Rapid Wien 1:1 + 0:3

Finale Olympique Marseille vs. SK Rapid Wien 0:1

 :feiervinci: 

Irgendwie kommt mir diese Ergebnis-Reihenfolge bekannt vor - da war doch mal was...

Nur dein letztes Ergebnis würde mir deutlich besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.