Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 15 Minuten:

Ideal gelaufen eigtl. Genk hat noch alle chancen u wird gegen uns nicht nur verwalten, sondern auf sieg spielen, damit sie noch zweiter werden. Dies ist unsere größte chance. 

sehe ich auch so. wenn sie noch weiterkommen wollen als 2ter müssen sie gegen uns gewinnen, gleichzeitig wissen sie auch das sie mit einer niederlage fix weg sind. sie werden sicher zu beginn auf sieg spielen und da kann dann schon was gehen mit Fountas, Grüll, Kara und Arase vorne.

wenn ich mich nicht verhört habe ist das in zwei wochen auch ein geisterspiel in belgien, sicher auch kein nachteil.

wir gewinnen einfach in zwei wochen das match und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 6 Stunden:

Genk kommt trotz 35. Minuten Überzahl bei Mechelen nicht über ein 1:1 hinaus und ist 8ter. 

Dann kommen wir gerade richtig für sie.

Das Thema Europa ist für mich gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufgrund der Performance in der Liga ist mir dieses Spiel sowas von egal. Von mir aus könnens dort mit den Amas spielen, wenn man sich dafür irgendwie die 3 Punkte in der Südstadt holt.

Rauskommen wird eine Niederlage in Genk und ein X in der Südstadt. Würde perfekt zu diesen Herbst passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.