Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Kaiser S.
HannesRapid schrieb am 25.9.2021 um 22:20 :

WestHam hat das Spiel umgedreht....boah der Antonio der macht mir Angst, der rennt unsere Hendln nieder, ein Typ wie Lukaku...hoffe der kriegt eine Pause gegen uns

Mal sehen, mit welcher Startelf Trainer Moyes am Donnerstag beginnt. Als West Ham Fan, der ihre Spiele verfolgt, denke ich, dass es für Rapid ein bitterer Abend werden kann, wenn die Lust haben und einen guten Tag erwischen. West Ham ist momentan eine sehr homogene Mannschaft mit einem guten System. An Antonio prallen auch in der PL die Verteidiger ab wie Fliegen. Wahrscheinlich werden Spieler aus der zweiten Reihe zum Einsatz kommen, wie Lanzini, Yarmolenko oder Vlasic - die haben aber auch Top Qualität.

Für´s Rückspiel hama schon VIP Tickets gebucht: 360,- Euro !! :eek::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächste Saison haben wir keine intern.Spiele,da gibt es keine Überbelastung mehr.

Da kommen halt andere Ausreden.

Kohle haben wir weder mit noch ohne diese Spiele.

Im Upo ist der Zuschauerschnitt heuer halt wieder höher.

Die Duracel Fans feiern sich dann halt selbst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Abschenken schon wieder. :lol:

Was ist aus meiner Rapid geworden... oder besser aus manchen Fans.

Erinnert man sich nicht mehr an Aston Villa?

Was soll das gegenüber der Spieler sein? Wir sind in der EL, ok maximum erreicht, jetzt bitte wieder Fokus auf die Liga, das ist doch einfach überhaupt nicht Rapid.

Du kämpfst, daß du als Spieler immer weiter raufkommst und dann siehst du bei deinem persönlichen "Spiel des Jahres" die B-Elf auflaufen. Mit der Begründung: "Wir schenken ab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Diese Abschenken schon wieder. :lol:

Was ist aus meiner Rapid geworden... oder besser aus manchen Fans.

Erinnert man sich nicht mehr an Aston Villa?

Was soll das gegenüber der Spieler sein? Wir sind in der EL, ok maximum erreicht, jetzt bitte wieder Fokus auf die Liga, das ist doch einfach überhaupt nicht Rapid.

Du kämpfst, daß du als Spieler immer weiter raufkommst und dann siehst du bei deinem persönlichen "Spiel des Jahres" die B-Elf auflaufen. Mit der Begründung: "Wir schenken ab."

Da hatten wir ein anderes Team.

Die Qualität wird Jahr für Jahr schlechter,der Kader kleiner,wie soll das funktionieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich rechne eigentlich nicht mehr mit allzu vielen Punkten.

Vielleicht ein X daheim gegen Zagreb und möglicherweise ein Zufalls Xerl am letzten Spieltag, wenn alles schon entschieden ist.

Könnte aber auch eine 0-0-6 Gruppenphase wie damals in der CL werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb am 27.9.2021 um 09:45 :

Diese Abschenken schon wieder. :lol:

Was ist aus meiner Rapid geworden... oder besser aus manchen Fans.

Erinnert man sich nicht mehr an Aston Villa?

Was soll das gegenüber der Spieler sein? Wir sind in der EL, ok maximum erreicht, jetzt bitte wieder Fokus auf die Liga, das ist doch einfach überhaupt nicht Rapid.

Du kämpfst, daß du als Spieler immer weiter raufkommst und dann siehst du bei deinem persönlichen "Spiel des Jahres" die B-Elf auflaufen. Mit der Begründung: "Wir schenken ab."

das haben sich die spieler wohl selber eingebrockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kaiser Soße schrieb am 27.9.2021 um 05:50 :

Mal sehen, mit welcher Startelf Trainer Moyes am Donnerstag beginnt. Als West Ham Fan, der ihre Spiele verfolgt, denke ich, dass es für Rapid ein bitterer Abend werden kann, wenn die Lust haben und einen guten Tag erwischen. West Ham ist momentan eine sehr homogene Mannschaft mit einem guten System. An Antonio prallen auch in der PL die Verteidiger ab wie Fliegen. Wahrscheinlich werden Spieler aus der zweiten Reihe zum Einsatz kommen, wie Lanzini, Yarmolenko oder Vlasic - die haben aber auch Top Qualität.

Für´s Rückspiel hama schon VIP Tickets gebucht: 360,- Euro !! :eek::glubsch:

Da stimme ich dir zu! Antonio wird sich gegen unsere Händlbrüsterl von Verteidigern durchtanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin weiterhin der Meinung das noch alles drinnen ist.

Schwer zu sagen ob das 3:0 von dinamo gut oder schlecht für uns ist. Sollte man in den zwei Spielen gegen dinamo zumindest einen Sieg holen kann man jedenfalls davon ausgehen das es bis zum letzten Spieltag noch um etwas geht.

Ich bin jedenfalls überzeugt das man noch Punkten wird!

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich geht sich daheim gegen west ham vielleicht ein punkt aus. Gegen dinamo und auswärts bei genk wird nix zu holen sein.

Dinamo hat zwar 3:0 gewonnen, das sagt aber nicht soviel aus. Über das ganz Spiel gesehen war dinamo sicher nicht stärker als Genk.

Wichtig wird sein die nächsten zwei Ligaspiele positiv beenden, dann kann schon der Knopf wieder ausgehen und dann hat man bestimmt Chancen gegen dinamo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

das wird heuer ein 0:0:6

echt bitter wie wir uns entwickelt haben.

Zumindest werden wir nicht viel mehr Punkte einspielen als die bereits erhaltenen Klubwertungs-Bonuspunkte.

Das Genk-Heimspiel darfst du ganz einfach nicht mit der letzten Aktion verlieren. Genau das versetzt dir letztlich gleich in Runde 1 den berüchtigten Gnacks. Man betrachte nur unsere bisherigen EL-Gruppenphasen ausgehend vom Eröffnungsspiel, wenn dieses verloren wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unterm Strich sehen wir, Sturm und Rapid in starken Gruppen in Europa chancenlos, der LASK daheim gegen Tel Aviv nur 1 Punkt. Der österreichische Fußball ist abseits der Zuckerwasser-Blase halt ziemlich weit unten in Europa. Ob Moldawien, Bulgarien, Zypern, etc....wenn wo ein Dorfoligarch ein paar Millionen reinbläst werden wir überholt. Es kann nur über die Nachwuchsarbeit bei uns funktionieren, arbeiten, arbeiten, arbeiten...Denke wir machen es ganz richtig, 1/2 U21Team, wenig Legionäre. Unser U21 Rapidteam-Team braucht noch ein wenig Zeit, aber wir haben uns tapfer geschlagen in London und die Jungs werden große Schritte machen. Nächste Saison werden die Aiwus,Auers, Ljubicics, Grüll, Sulzbacher und auch Schuster, Hedl, Strunz noch viel stärker sein und uns viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Unterm Strich sehen wir, Sturm und Rapid in starken Gruppen in Europa chancenlos, der LASK daheim gegen Tel Aviv nur 1 Punkt. Der österreichische Fußball ist abseits der Zuckerwasser-Blase halt ziemlich weit unten in Europa. Ob Moldawien, Bulgarien, Zypern, etc....wenn wo ein Dorfoligarch ein paar Millionen reinbläst werden wir überholt. 

Sorry aber das ist Schwachsinn. Die 5 Jahreswertung kannst du eh lesen oder? Fyi wir sind die 8. stärkste Liga der Welt und das sicher nicht nur wegen RBS.

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.