Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Wie sind die Corona Bestimmungen in England momentan? 

Wir sind momentan auf der green list:

Zitat

Before travel to England

Before you travel to England you must:

When you arrive in England

After you arrive in England you must take a COVID-19 test on or before day 2.

You do not need to quarantine unless the test result is positive.

If you will be in England for less than 2 days you still need to book and pay for a day 2 COVID-19 test. You only need to take the test if you are still in England on day 2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Das Problem bei den Auswärtsreisen ist halt Corona. Da ist mir mehr als eine Woche im Voraus buchen vor allem im Herbst zu riskant, und eine Woche vorm Spiel kosten dafür die Flugtickets wieder das dreifache. Wie würdet ihr das am besten angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jackson schrieb Gerade eben:

Das Problem bei den Auswärtsreisen ist halt Corona. Da ist mir mehr als eine Woche im Voraus buchen vor allem im Herbst zu riskant, und eine Woche vorm Spiel kosten dafür die Flugtickets wieder das dreifache. Wie würdet ihr das am besten angehen?

Buchen und eine Versicherung abschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und auf Deutsch:

https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/vereinigtes-koenigreich-coronavirus-update.html

  • Die Einreise ist unabhängig vom Impfstatus und Reisezweck quarantänefrei möglich wenn
    • die elektronische Reiseregistrierung (Passenger Locator Form) innerhalb von 48h vor Reiseantritt vorgenommen wurde,
    • ein nicht mehr als 72h alter PCR- oder Antigen- Test vorliegt, und
    • ein PCR Test für den 2. Tag des Aufenthalts (Anreisetag ist Tag 0) gebucht wurde. Die Buchungsbestätigung (wir empfehlen jeden Test einzeln zu buchen und keine „Sammelbuchungen“ vorzunehmen) muss in der Passenger Locator Form angeführt werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich versuche euren Optimismus zu teilen, jedoch werden wir in jedem Spiel krasser Außenseiter sein. Von Lospech kann man allerdings auch nicht sprechen, somit passt das schon so.

Zagreb und Genk auch? Ich würde eher sagen 50-50, zumindest daheim. Würde sagen die sind auf einem ähnlichen Niveau wie Sparta Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich versuche euren Optimismus zu teilen, jedoch werden wir in jedem Spiel krasser Außenseiter sein. Von Lospech kann man allerdings auch nicht sprechen, somit passt das schon so.

von den Marktwerten her sind wir mal klarer Außenseiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Mir gefällt die Gruppe sehr gut, auch wenn es verdammt schwierig wird mit Platz 3.

Aber :love: West Ham :love:

 

Man muss aber ehrlich sagen, viel leichter hättest es nicht mehr erwischen können. 3ter muss das mindest Ziel sein wenn nicht 2ter sogar möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.