Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb Gerade eben:

Einfach nur saugeil. Hoffe der Spielplan kommt heute noch, UK wird direkt gebucht. Und Zagreb is ohnehin easy zu erreichen...

Gibts Infos wegen Auswärtsfans auf der Insel? Dann würde ich auch gleich buchen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sportlich noch eine der "leichteren" Gruppen. Platz 3 ist drin, Platz 2 möglicherweise auch. Zagreb auswärts und natürlich West Ham werden auf alle Fälle leiwand falls möglich. Belgien gibt mir eher wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meine erste Reaktion war sicherlich ein wenig zu negativ. Aber ich kann mit den gezogenen Mannschaften wenig anfangen. Sportlich dagegen ist da mit guten und konzentrierten Leistungen sicher einiges drinnen. Wenn man über sich hinauswächst, dann wäre wohl auch der zweite Platz nicht komplett unmöglich.

Der 4. Platz ist aber genauso möglich, wenn man wie letztes Jahr agiert. Dundalk gibt es keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.