SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Anfang 90 wurde man noch dort ordentlich begrüsst , mit Schwarz-Grün grüsst Schwarz-Weiss Transparent und die Ordner erklärten dir das sie eigentlich eh LASK-Anhänger sind, aber halt hier wohnen.... eine andere Zeit.

Schwierig wirds allemal , aber es werden rund 1000 SchwarzWeisse da sein, wenn ich jetzt schon nachdenke wieviel Karten Unsre in den Nebenblöcken haben....

Auf das Beste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Erst um 21 Uhr landen. Perfekte Vorbereitung auf Sonntag :D 

Gab wohl ein Problem mit der Maschine, wie ich gehört habe, wodurch sich der Rückflug enorm verzögert hat.

Natürlich nicht die besten Vorzeichen für das Duell gegen die Bauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kok schrieb vor 12 Stunden:

Anfang 90 wurde man noch dort ordentlich begrüsst , mit Schwarz-Grün grüsst Schwarz-Weiss Transparent und die Ordner erklärten dir das sie eigentlich eh LASK-Anhänger sind, aber halt hier wohnen.... eine andere Zeit.

Schwierig wirds allemal , aber es werden rund 1000 SchwarzWeisse da sein, wenn ich jetzt schon nachdenke wieviel Karten Unsre in den Nebenblöcken haben....

Auf das Beste !

Naja, damals wars halt so: Schwarz wählen, Laskfan sein, Rot wählen, Voestfan sein. Nachdem das Innviertel eben das Viertel der Bauern ist, und daher extrem schwarz war und ist, waren halt viele Laskfans dabei…..

Quasi hätte der 130Kilobauer, der 2017 Much1 beschimpft hat, 30 Jahre vorher in 1987 noch mit ihm gemeinsam den Voestler beschimpft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
boandlkramer schrieb vor 51 Minuten:

Naja, damals wars halt so: Schwarz wählen, Laskfan sein, Rot wählen, Voestfan sein. Nachdem das Innviertel eben das Viertel der Bauern ist, und daher extrem schwarz war und ist, waren halt viele Laskfans dabei…..

Quasi hätte der 130Kilobauer, der 2017 Much1 beschimpft hat, 30 Jahre vorher in 1987 noch mit ihm gemeinsam den Voestler beschimpft :laugh:

Nein 87 muss das @Ventola gewesen sein, da gabs much noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigotto schrieb am 27.8.2021 um 11:59 :

Wenn schon beleidigend auf die Rieder schimpfen dann bitte auch von Riedern und nicht Innviertlern sprechen. Ich bin auch Innviertler, genaugenommen Bez. Braunau, und viele aus unserem Bezirk hegen mit den Riedern soviel Sympathien wie die Villacher mit den Klagenfurtern, Dortmunder mit den Bayern oder Restösterreich für die Wiener. 

 

Naja, dass ihr dort oben mit den Dosen sympathisiert ist eh kein Geheimnis, und ganz ehrlich: mir wärs peinlich (da hats ja sogar mal einen sehr lächerlichen Fanclub gegeben). Btw.: auf dem Parkplatz am Messegelände sind aber sicher genug BR Kennzeichen auch zu sehen, du sprichst hier für eine Minderheit

LASK08 schrieb am 27.8.2021 um 10:59 :

Es war in den letzten 20 Jahren fast immer das tiefste Spiel, das Österreich so zu bieten hatte. Schaut aus, als möchten genug Leute dort wieder anschließen. 

Naja, und im Endeffekt tuts am nächsten Tag keinem mehr weh (außer den 3.Halbzeitboys vlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffe unsere Jungs auf dem Rasen wie die auf den Rängen zerreißen sich heute für unsere Farben.

Denke das eventuell das Quali-Spiel nicht so schlecht als Vorbereitung war was Einsatz und Willen des Gegners betrifft. Die Rieder werden sicher extrem motiviert aus der Kabine kommen, daher wäre es heute sicher wieder wichtig das 1:0 zu machen.

Frage wird sein wieviel Thalhammer rotiert bzw. überhaupt kann aufgrund der Kadersituation. Toll wäre es wenn es bei Raguz schon 90 Minuten gehen würde.

Holland sollte ja in der Liga jetzt auch wieder ran dürfen, wobei sich hier Hong beim letzten Spiel extrem aufgedrängt hat.

Trotzdem müssen heute irgendwie wieder 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lasso schrieb vor 9 Minuten:

Um die Dringlichkeit für punktezuwächse noch Mal zu untermauern genügt ein Blick auf die Tabelle. 

Bei einer Niederlage muss gar nicht so viel sensationelles geschehen und der  LASK ginge als Tabellenletzten in die Länderspielpause. Wenn  es auch nach 6 Spieltagen nur eine Momentaufnahme ist würde ich auf dieses Szenario gerne verzichten.

Manchmal genügt ein Blick halt nicht, da müssens schon zwei sein um es richtig zu erfassen   :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hoff auf ähnliche Spruchband-Perlen wie in der Vergangenheit. Favorit: "Morgens früh um 8 in Ried..." 

Damit solltens in Ried ja nun fertig sein und dementsprechend entspannt in den Derby Sonntag starten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.