Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

fino alla fine
vau schrieb vor 4 Stunden:

Ich mein das jetzt garnicht irgendwie bös oder sarkastisch, aber eigentlich is das eine ziemliche Katastrophe/Armutszeugnis für Juve oder nicht? Bonucci lässt sich feiern als hätt er den Siegestreffer in der CL erzielt und es hat genau garnix gezählt weil Benfica & PSG eh gewonnen haben.

Bin ich bei dir, doch auf Bonucci wurde die letzten Tage/Wochen ordentlich hingehaut (zum Großteil auch zu Recht), und bei einem Ausgleich gegen PSG kann man dann schonmal Jubeln, war ja zu dem Zeitpunkt das 1:1, nach einer guten Partie von uns bis dato! Wenn man bedenkt das gestern ganze 13 Spieler fehlten war die Leistung sehr ok 👍 im Vergleich zu den letzten Wochen!

Schau ma was in den nächsten/letzten 3 Serie A Spielen passiert, doch momentan sind wir 5 Punkte hinter Platz 2 und spielen im Frühjahr wenigstens EL, denn nach der WM beginnt sowieso eine neue Saison! Sollten wir womöglich alle 3 Spiele gewinnen bis zur WM, traue ich uns sogar noch den Scudetto zu (auch wenn ich diesen Napoli gönnen würde)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke für die Einschätzung, hatte in der Halbzeitpause nur die Torszene als Anhaltspunkt und das wirkte sehr schräg. Mit der Vorgeschichte ist es natürlich ein wenig anders. Dennoch irre welche Mannschaften heuer in der Gruppenphase ausgeschieden sind. Bin gespannt ob Allegri es noch schafft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, daß Juvce aus welchen Gründen auch immer in der Champions League nicht liefern konnte - bin gespannt, wie ernst man die Europa League nimmt. Am Papier ist man (v.a. mit der Rückkehr von Chiesa, Pogba und di Maria) in meinen Augen neben Arsenal und Barcelona unter den Top-Favoriten auf den Titel.

Insgesamt eine für die italienischen Vereine gut gelaufene Saison. Napoli mit tollen Auftritten, die die Erwartungen nach oben schrauben. Inter hat sich in einer schweren Gruppe gut aus der Affäre gezogen und Milan hat in seiner Gruppe (als italienischer Meister natürlich mit leichterer Ausgangslage) im Prinzip das Soll erreicht.

Bis zu einem gewissen Grad ein Fortschritt gegenüber den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine


0CE79231-64A1-4E21-94DA-4D28F9B3C061.jpeg

Derjenige sollte sehr sehr hinterfragt werden, der Verantwortlich ist das Fagioli lediglich bis dato in der Saison 192 Minuten am Platz war, im Gegensatz ein McKennie 1080 oder ein Rabiot 1112! 🤦‍♂️
Fagioli zeigt auf Anhieb das er jetzt schon mehr taktisches Verständnis und fußballerisches Können hat als Beide vorhin genannten!
Deswegen möchte ich das ein Rabiot auf GAR KEINEN FALL verlängert wird (auch wenn er auf 50% Gehalt verzichtet, was eh nicht passieren wird), denn solche Spieler dürfen einem Fagioli und/oder Miretti NIE vorgezogen werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Milan - Tottenham
Frankfurt - Napoli
Inter - Porto

Ich würd sagen das ist für alle drei machbar :v:

PSG - Bayern ist ein ziemlicher Kracher - bin froh dass der Kelch da an uns vorbeigegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
vau schrieb vor 2 Minuten:

Milan - Tottenham
Frankfurt - Napoli
Inter - Porto

Ich würd sagen das ist für alle drei machbar :v:

PSG - Bayern ist ein ziemlicher Kracher - bin froh dass der Kelch da an uns vorbeigegangen ist.

Absolut, 3 Serie A Vereine im Viertelfinale wäre einmal nicht schlecht! :super:
Qatar groß gegen Qatar klein + Liverpool - Real, spielt natürlich City zu 100% in die Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 10 Minuten:

Milan - Tottenham
Frankfurt - Napoli
Inter - Porto

Ich würd sagen das ist für alle drei machbar :v:

Aber alles unangenehme Gegner.

Tottenham - einerseits viele alte Bekannte aus der Serie A (Conte, Perisic, Kulu,...)  und generell haben wir gegen Premier League Teams in den letzten zwei CL-Jahren sehr schlecht ausgesehen. Hoffentlich hat man endlich die richtigen Lehren gezogen... Persönlich würde ich sagen 30:70 Chancen, daß wir's schaffen

Frankfurt - ganz unangenehmer Gegner. Wer eine Truppe unterschätzt, die einen Europacup-Bewerb gewonnen (und am Weg Teams wie Barcelona oder West Ham ausgeschaltet) hat, ist selber schuld. Ganz schwierig einzuschätzen. Würde sagen 65:35 für Napoli, soferne sie die jetzige Form ins Frühjahr rüberbringen.

Porto - routinierte Truppe mit massig Erfahrung und viel Cleverness. Bleibt abzuwarten, wie Inter sich im Frühjahr präsentieren wird und welche Veränderungen am Kader es geben wird. Nach jetzigem Stand für mich eine 50:50 Geschichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab daher ja auch absichtlich von "machbaren" Gegnern gesprochen und das Wort "Favorit" bewusst nicht in den Mund genommen. Die sind alle drei unangenehm und weit weg von einfach - jeder der es ins Achtelfinale schafft ist ernst zu nehmen.

Verglichen mit PSG, Man City oder Real jedoch definitiv keine unglückliche Auslosung weil da lege ich mich fest wäre Napoli im Moment der einzige Kandidat der nicht aus dem Stadion geschossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.