Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Den Ruf nach der Horizonterweiterung unterstütze ich komplett. Aber es müsste schon ein Guardiola sein, um die DNA der Liga einmal ein wenig zu verändern.

Pochettino ist derart überschätzt, ich kann mir den einfach nicht bei Topklubs vorstellen. Bezeichnend, das die Meisterserie von PSG genau unter ihm gerissen ist.

Solange Leute wie McKennie noch bei Juve in einem CL Spiel auflaufen, ists aber fast wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 14 Stunden:

Den Ruf nach der Horizonterweiterung unterstütze ich komplett. Aber es müsste schon ein Guardiola sein, um die DNA der Liga einmal ein wenig zu verändern.

Prinzipiell ja, aber mMn leisten viele Coaches in der Serie A gute Arbeit und bringen auch Innovation in die Liga rein. Ich bin z.B. wirklich gespannt, wo Udinese mit Sottil am Ende der Saison stehen wird.

Aber wenn man sich dann die Großklubs ansieht - Pioli, Inzaghi, Spalletti, Allegri, Sarri, Mourinho, Gasparini. Quasi bis zu einem gewissen Grad die "alte Garde". Wobei sich Pioli vielleicht ein bißchen selbst neu erfunden hat.

Es müßte mal bei den Großklubs Mut her, daß man nicht einfach einen mit klingendem Namen engagiert. Wobei halt z.B. Giampaolo bei uns komplett in die Hose ging und Pioli am Anfang ziemlicher Gegenwind entgegenblies. Wann kriegen Leute wie Italiano oder Juric bei den Großen ihre Chance? Tudor z.B. ist jetzt bei Marseille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

(die waren bei den Buchmachern übrigens Favoriten gestern)

ORG!
Vor allem wenn man bedenkt das Ajax nach 9min. in Führung ging!
Auf der anderen Seite war der Ajax Keeper an 3 Toren Mitschuld, bzw. muss er halten!
Kvarat und Raspadori sind absolute TOP Neuzugänge von Napoli, beide haben (Stand jetzt) mehr den Endzweck (ein Tor zu erzielen, egal wie) als Insigne, und womöglich ist genau das das fehlende Puzzle Napolis für den Scudetto, echt schön zum anschauen momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Kvarat und Raspadori sind absolute TOP Neuzugänge von Napoli, beide haben (Stand jetzt) mehr den Endzweck (ein Tor zu erzielen, egal wie) als Insigne, und womöglich ist genau das das fehlende Puzzle Napolis für den Scudetto, echt schön zum anschauen momentan.

Wenn Napoli letztes Jahr nicht zweimal gegen Empoli verliert, werden sie Meister (wobei auch Milan und Inter haufenweise Punkte liegengelassen haben).

Was mir aber letztes Jahr aufgefallen ist - denen ging gefühlt oft nach 70 Minuten oder so die Puste aus, weil da doch einige ältere Spieler dabei waren. Mit dem Generationswechsel sieht das ganz anders aus. Aber die Saison könnte nach der WM Pause auch ganz anders laufen. Da muß Napoli mal schauen, daß sie jetzt das meiste aus dem guten Lauf machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 34 Minuten:

55DB5483-14D6-423A-8E3A-899261792D36.jpeg

4-3-3 wo man leicht auf ein 3-5-2 wechseln kann, schaut gut aus! 👍

Wobei man bis auf teilweise Rabiot wieder keinen kreativen ZM hat.
Wichtig wäre auch, dass Cuadrado wieder seine Form findet, der ist leider ein Schatten seiner selbst bis jetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

2 Tore von Rabiot, das Datum heute muss man sich merken!

Alle 3 Tore von Di Maria ❤️ vorbereitet, der Assistkönig der CL! Wären sogar 5 Vorlagen geworden, wenn Vlahovic nicht einmal unfähig gewesen wäre alleine vorm Tormann einzuschieben, und ein anderes mal um 5cm weiter hinten gewesen wäre. Auf die Leistung kann man aufbauen, das Remis bei PSG-Benfica ist aber nicht ganz optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden:

Ganz schlecht von Milan. V.a. Dest und Ballo inferior. Tomori auch nicht gut. 

Man merkt wieder mal, daß wir die Premier League Intensität nicht gehen können... 

Das gestern war absolut inferior aber dass wir uns so haben vorführen lassen war halt schon auch dem geschuldet dass die halbe Mannschaft verletzt ist und ich trau mich behaupten dass Maignan zumindest eins der drei gehalten hätte. Allein Theo macht so einen riesigen Unterschied aussen das das gesamte Spiel einen anderen Charakter bekommt. Verrückt fand ich wie sehr sich Kalulu & Tomori haben verunsichern lassen ohne Calabria & Theo hinten - das war im Strafraum gestern Schülerliganiveau. De Ketelaere leider auch komplett in der Luft gehangen gestern.

Was es uns aber wieder ganz klar gezeigt hat ist, dass unser Kader einfach nicht mit der Dreifachbelastung mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.