CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

A.E.I.O.U.
111ASK schrieb vor 17 Minuten:

Aber warum strömen alle so schnell aus dem Stadion.

Ich kann es nicht oft genug sagen; verkehrtechnisch ist der Stadionstandort eine absolute Katastrophe!

Die Leute wollen am Heimweg keine 45 Minuten im Stau stehen! Der Stau betrifft dann auch den sehr guten Shuttle Service; der halt durch den Stau halt nimma so "gut" ist.

War selbst, oft genug der Leidtragende; net so leiwand, wennst morgens früh raus musst!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das war doch in Wolfsburg dieselbe Szene wie bei Austria - Klagenfurt, als der Klagenfurter Rot bekommen hat, weil er dem Gegner nach dem Schuss auf den Fuß getreten ist. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xardas_2.6 schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann es nicht oft genug sagen; verkehrtechnisch ist der Stadionstandort eine absolute Katastrophe!

Die Leute wollen am Heimweg keine 45 Minuten im Stau stehen! Der Stau betrifft dann auch den sehr guten Shuttle Service; der halt durch den Stau halt nimma so "gut" ist.

War selbst, oft genug der Leidtragende; net so leiwand, wennst morgens früh raus musst!

OK ich war erst 2x dort, da ich die Gugl gewohnt bin, war der Verkehr dort für mich ein lercherl. Aber es war ja auch nur der Unterrang offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Das war doch in Wolfsburg dieselbe Szene wie bei Austria - Klagenfurt, als der Klagenfurter Rot bekommen hat, weil er dem Gegner nach dem Schuss auf den Fuß getreten ist. 

Das war ebenso lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Real, Barcelona und Villarreal verloren, Sevilla durch einen lächerlichen Elfmeter remisiert und Atletico im letzten Moment mit rund 60 minütiger Überzahl gerade noch so gewonnen.

Der spanische Fußball hat auch schon viel bessere Zeit durchlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Dreckiger Betrügerverein. 

Vielleicht könntest deine unqualifizierten Meldungen zumindest aus dem Thread rauslassen, denn da sind die mehr als unangebracht, denn es geht in gewisser Weise schon auch um die 5 Jahreswertung Österreichs und nicht um deine Befindlichkeiten oder Abneigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht könntest deine unqualifizierten Meldungen zumindest aus dem Thread rauslassen, denn da sind die mehr als unangebracht, denn es geht in gewisser Weise schon auch um die 5 Jahreswertung Österreichs und nicht um deine Befindlichkeiten oder Abneigungen.

Lass ihn doch. :D

 

Xardas_2.6 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann es nicht oft genug sagen; verkehrtechnisch ist der Stadionstandort eine absolute Katastrophe!

Die Leute wollen am Heimweg keine 45 Minuten im Stau stehen! Der Stau betrifft dann auch den sehr guten Shuttle Service; der halt durch den Stau halt nimma so "gut" ist.

War selbst, oft genug der Leidtragende; net so leiwand, wennst morgens früh raus musst!

Deswegen fahr ich mit dem Zug ( am nächsten Tag) :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.